Hallo ihr Lieben,
Ich hab mich lang zurück gezogen nach der stillen Geburt unseres Leo's.
In knapp 2 Wochen ist nun endlich die Beerdigung, ich hoffe die Zeit vergeht endlich und wir haben einen Ort der Ruhe für uns.
Eigentlich wollten wir in diesem Zyklus (ZT 4 heute) wieder anfangen zu basteln...da wir auf die Genetik noch warten, müssen wir das verschieben... da soll ein Termin in knapp 2 wochen gemacht werden zur Auswertung da sie noch nicht wissen, was sie genau gefunden haben.
Danke fürs zuhören, musste mal raus...
Eule mit M an der Hand, 🌟 5. Ssw und 🦋 17. Ssw tief im ❤
Bitte mal aufmuntern...😔
Ich hoffe ihr habt was zum festhalten bekommen
Ansonsten wende dich an Sternchenzauber& Frühchenwunder die machen wunderschöne Sachen für verwaiste Eltern und schicken die auch sehr schnell zu. #Stern
LG Sun mit Marie und Charlotte feste im
Danke dir, ich geh da mal drauf.
Auch deine Verluste tuen mir unendlich leid.
Wenn du jemanden zum reden brauchst sag Bescheid.
Für die Beerdigung wünsche ich dir und deinem Mann viel Kraft. Aber glaub mir es tut gut einen Ort zu haben wo man trauern kann.
Mein herzlichen Beileid 😪😪😪ich werde ne n teelicht 💕💕für ihn zünden, ich wünsche euch ganz viel Kraft, drück dich mal ganz fest aus dem schönen Trier 😘😘😘
Danke das ist so lieb.
Danke einfach nur fürs zuhören/ lesen.
Gerne doch 😊
Darf ich fragen was passiert ist? 😧
Unser Sohn war sehr krank, u.a. das Herz das aufhörte zu schlagen. Die Obduktion ergab schwere Erkrankungen und es war ein Wunder das er das bis dahin überhaupt geschafft hat.
Jetzt hoffen wir auf eine Genetik die uns weiter hilft und die Richtung zeigt
Er war ein Kämpfer...mein Beileid 😪🕯