Nochmals Frage zum presense rosa - hat der vls?

Hatte ja vorhin wissen wollen, ab wann ihr mit dem 10er von dm positiv getestet habt...
Vorhin habe ich es mal gewagt und er erschien mir eindeutig negativ... So nun, wollte ich ihn wegwerfen und sehe auf einmal- er hat eine 2. Linie... schwach aber da, nur keine Ahnung wie die Farbe zu werden ist.
Vor 3 Tagen hatte ich schonmal den presense gemacht....gleich aus dem Müll geholt-da ist aber keine zu sehen...
Sehr eigenartig
Hättet ihr da schonmal vls?

Nach Ablauf der Zeit wertet man ja eigentlich nicht mehr aus, aber aus Erfahrung weiss ich das man im trockenen Zustand die leichtesten Linien besser sieht als nass (sind ja nur 3 min. Ablesezeit)

Weiß ja auch nicht wo ich gerade stehe...

1

Bei mir konnte man an Es +11 auch erst einen strich sehen wo er fast trocken war. Am besten übermorgen testen. Wie weit bist du denn? Hast du ein Foto vom Test?

2

Ja keine ahnung... mein Zyklus hat sich noch nicht eingependelt...
App sagt es +8
Mittelschmerz hätt ich am 18. Und 23.
Daher keine Ahnung wo ich gerade bin
Hab es versucht, aufs bild bekomm ich das nicht... vielleicht spielt mir auch nur mein Kopf einen Streich

3

Es +8 ist ja auch wirklich viel zu früh zum testen. Würde einfach noch ein bisschen abwarten und später testen

4

Also ich hatte bei den rosa Presense schon oft VL und war nachweislich nicht schwanger. Ich fand die tatsächlich früher wesentliche besser und finde die haben nachgelassen.... Als ich dann schwanger war, sah ich aber direkt den Unterschied.

Alles Gute

5
Thumbnail

Mir gehts genauso ... Bilder füge ich bei ...

6
Thumbnail

Hier auch

7

Da können wir wohl nur warten und später nochmal testen... wenn ich wüsste wie weit ich bin könnte ich mich aich eher damit arrangieren aber so weiss ich nicht ob ich einen deutlich positiven Test erwarten sollte oder ob es noch zu früh ist

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Aus eigener aktueller erfahrung kann ich sagen das ich bei jedem presense seit tagen vls habe nach dem trocknen.
Wenn die zeit abgelaufen ist.. sollte man ihn in müll werfen .. schürrt nur unnötig hoffnung

10
Thumbnail

Und noch eins ...

11
Thumbnail

Noch eine.. alles vls

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Jetzt kommt die stärkste vl .. von heute !

19

Wieso bist du so sicher, dass es vls sind ??

20

Weil ich beim durchlaufen der test wirklich drauf schaue und die 5 minuten daneben stehe.
Es war nichts zu sehen. Auch 20 minuten später nicht.

weiteren Kommentar laden
18

VL können nur entstehen, wenn man nach Ablauf der angegebenen Zeit des Herstellers trotzdem noch auf den Test schaut und eine zweite Linie sucht, deshalb nach Ablauf der Zeit weg damit :)

21

Ich glaube das wissen wir alle, nur daran halten tut sich kaum jemand😂
Hatte ich ka oben auch schon geschrieben... Aber wie es so ist, man schaut nochmal-einfach fürs gewissen (man könnte ja was übersehen haben)

Natürlich weiss ich, das ein positiver Test aich klar als dieser zu erkennen ist und man nicht raten muss, ob...

Aber wie zb bei mir, wenn du nicht weisst wo im Zyklus du stehst, macht es einen wahnsinnig- ist er leicht positiv? Weil man doch es ist, nir halt noch früh dran, ist man es und er ist negativ, weil es noch zu früh ist... ist man es nicht???

Naja, ich glaube du weisst was ich damit sagen will

23

Ja ich weiß was du sagen willst 🙈
Hab aber auch keinen anderen test mehr da.. und es 12 .. so ne vl.. wer weiß.. hoffnung ist gestrichen vorerst 🙈

weitere Kommentare laden