Periode zu kurz?

Hallo zusammen,

nach einem 50 Tage Zyklus habe ich am Freitag meine Mens bekommen. Freitag habe ich (für meine Verhältnisse) viel geblutet, Samstag wurde es weniger und seit Sonntagmorgen ist sie komplett weg.
Üblicherweise dauert meine Mens 4-5 Tage.
Ich habe auch über die ganze Blutung nur 3 Tampons verbraucht 🤔 Kann das normal sein?
Mein FA hat leider diese und nächste Woche Ferien :/
Test an ES+11 war leider negativ 🤷‍♀️

1

Ich bin nächste Woche auch beim fa auch un dieses zu hinterfragen ich habe seid dem ich den nuvaring absetzte genau so eine kurze Periode 1. Tag recht dolle und dann schon fast nix mehr. Frage mich auch och kannte das bisher auch nicht von mir und auch vor den beiden ss war das nie so bin seid Ende November hormonfrei.
Mal sehen was der fa nächste Woche sagt

2

Ich bin schon seit über 7 Jahren hormonfrei, daran kann es zumindest nicht liegen.
Allerdings ist das die erste Periode seitdem die Kupferspirale raus ist. Vielleicht hängt das zusammen? 🤔

5

Das weiß ich nichr ich weiß das meine Geschwister beide auch die Kumpfer Spirale hatten aber beide sind 1x 2 mal und 1x 3 mal völlig problemlos schwanger geworden .
Das ist sicher auch jeder Körper individuell aber ich finde es eben ungewöhnlich und das seid 6 Monaten. Falls du vis dahin noch nicht weiter gekommen bist kann ich ja nächste Woche berichten ob es behandlungsbedürftig ist oder nicht :)

3

Huhu, das hatte ich letztens auch einen zyklus. Woran es gelegen hat, weiß ich leider auch nicht. Ich hatte dann zur Sicherheit, da ich feiern wollte einen SST gemacht und dieser war negativ. Danach die Periode war auch völlig normal. Also war mein Körper wahrscheinlich nur etwas durcheinander.
Kein Grund zur Sorge. 😊

4

Naja wenn es nur ein zyklus wäre würde ich mir auch keine Sorgen machen aber bei mir ist es seid November jeden zxklus so ;) und ich hatte das vorher nie.

6

Das kann sein. Meine Antwort bezog sich aber auf die TE und diese hatte es bis jetzt, wenn ich es richtig gelesen habe nur einmal. 😉