Hi Zusammen, es is echt zum Verzweifeln :(. Unser 2 ter Clomi Zyklus wurde heute Morgen mit einem neg. Test beendet. Etz heißt s wieder warten bis der Drache landet und dann zum 3.ten Mal starten., in der Hoffnung es klappt dann vllt. Is ganz schön nervenaufreibend!! LG und ne schöne / tolle Woche.
2. ter Clomi Zyklus
Bei mir endete heute der dritte Clomi-Zyklus mit der Mens... Beim nächsten Termin werde ich mal eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung ansprechen.
Ojeeeeeee :( das tut mir auch leid für dich!!! Ja sowas will ich auch mal machen lassen, aber unsere Kiwu wo wir sind ist ein bisschen schleppend wenns um andere Untersuchungen geht außer Blut oder halt Clomi verschrieben mit passenden Plan. Is bei deinem Mann alles is Ordnung? ( sry die direkte Frage) Drück dir weiterhin die Daumen!!!
Ja bei meinem Mann ist alles bestens 👍 nur ich bin das Problem mit PCO
Oh je das ist blöd. Mir geht's im Moment nicht besser hatte 4 clomi Zyklen und dann einen frühen Abgang und jetzt bin ich im 2. Zyklus nach unserem Sternchen (Es wohl gegen Ende dieser Woche) und wenn es jetzt nicht klappt will mein Frauenarzt mich an eine kiwu überweisen. Ja ich weiß das ist eigentlich nicht schlimm aber...😢
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus
LG Judith mit 🧒an der Hand und 2 ⭐fest im Herz