Das war's wohl ...

Thumbnail

Huhu Mädels ich hab vor 2 Tagen eine testamed 20er gemacht da war ein schatte selbst mein Mann hat ihn gesehen da war ich ca es +9/11 ... heute ein facelle 10er gemacht und er ist negative lege euch ein Bild mit dran ...

Bin tot traurig gerade und hab seit heute Mens Schmerzen ähnliches ziehen...

Naja der Drache kündigt sich wohl an

1

So ging es mir auch 😓

Habe an ES+ 9/10 postiv getestet (3 Tage lang durchgehend ) . Anfangs wurde der Strich immer stärker und deutlicher und an ES+ 13/14 waren die Tests aufeinmal negativ bzw. Kaum sichtbar.

Und 2 Tage später bekam ich meine mens!
War dann beim Frauenarzt an dem Tag als die mens kam, und sie sah nur eine dicke aufgebaute Schleimhaut.. war wohl ein früh Abgang, dass dann mit der Periode ab gegangen ist

2

Bei mir auch.... ich komme gerade vom Frauenarzt, hatte heute regulären Termin und heute morgen ES plus 13 leicht positiv getestet, mit Mittagsurin ebenfalls, da wars allerdings fast weiss....der Arzt meinte die Schleimhaut ist extrem hoch aufgebaut, so hoch wie sie in der SS sein sollte, doch ich hätte leichte Blutungen am Muttermund von daher könnte es auch schon wieder vorbei sein....☹️ naja ich habe da ehr weniger Hoffnung

3

Oh nein, dass tut mir aber leid 😓
Ich war auch sehr happy als ich Tage lang positiv getestet hatte. Aber als der Test dann aufeinmal schwächer wurde, ahnte ich schon, dass da was nicht stimmt. Als ich dann 2 Tage nach dem schwachen Test meine mens bekommen habe, bin ich halt direkt zum Arzt.

Und war genau so wie bei dir 😏

Neuer Zyklus, neues Glück 🍀 ♥️

Kopf hoch.

weitere Kommentare laden