Gewissensfrage (etwas länger)

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und lese hin und wieder mit :-) nun habe ich eine Gewissensfrage an euch: ich bin heute ES+9 und am Samstag oder Sonntag (4.5 od 5.5) wäre NMT. So, nun hat mein Partner am Freitag 3.5 Geburtstag (wäre dann ES+13). Am Samstag ist die Feier geplant, bei der ich vermutlich auch etwas trinken würde. Jetzt die große Frage, soll ich Freitag in der Früh testen und im besten Fall eine Geburtstagsüberraschung für ihn haben und dann natürlich bei der Feier eine Ausrede suchen muss ODER ihm und mir das Überlegen ersparen und einfach auf die Mens warten? Im Falle einer positiven Überraschung die dann vll nicht bleibt, hätte er vermutlich keine so tollen Erinnerungen an seinen Geburtstag... bin hin und her gerissen, was meint ihr dazu?
Vielen Dank für eure Antworten und LG aus Österreich

1

An ES+13, spätestens ES+14 ist ein Test schon sehr sicher. Ich würde an deiner Stelle Freitag testen 😃 viel Glück 🍀❤🐞

Wenn negativ, kannst du zumindest ordentlich mitfeiern.

Und passieren kann immer etwas, davon solltest du aber erst einmal nicht ausgehen. Positiv denken 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank für die nette und rasche Antwort:-D werd mal abwarten ob sich bis Freitag noch "Anzeichen" entwickeln :-p
LG Cathi

3

Also ich war vor 3 Wochen in der gleichen Situation. Samstag war der JGA von einer Freundin. Hab dann bei ES+12 positiv getestet und hab somit nicht getrunken und bin froh dass ich vorher getestet habe. So kann ich mir selbst keine Vorwürfe machen

weitere Kommentare laden
7

Wie meinst du dass, dass die positive Überraschung evtl nicht bleibt?

8

Ich denke sie meint, dass es mit der Mens abgeht

9

Genau das meinte ich, halte eigentlich nichts davon vor nmt zu testen #zitter

weitere Kommentare laden
15

Ich würde auf jeden Fall testen, einfach um nichts zu trinken falls du schwanger bist 🙈 ob du es ihm dann sagst, weiß ich nicht 😂 du kannst auch schon früher testen, habe an ES9 positiv getestet.
Alles Gute 🙏🏼

16

Danke an alle Antworten :) wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden :-p

LG