Welcher test.. suche beweis für vl 😂

Thumbnail

Habe ja heute getestet und viele meinen das ist keine vl .. auch wenn sie erst nach stunden sichtbar war..
Kann mir jemand einen test empfehlen ? Dann würde ich diesen noch schnell besorgen..

Böse presense vl hänge ich an. Und ja es ist zu 100 % eine vl.. nach 30 minuten war nichts zu sehen.. erst nach 8 stunden arbeit
Und ja an Eisprung + 12 ..sollte ein 10ner problemlos anschlagen

Bitte schnelle antwort damit ich es bis 20 uhr noch schaffe 🙈 danke im voraus 😊

Die umfrage ist nur nochmal um ne große meinung zu bekommen auch wenn meine hoffnung schon verflogen ist

Test ist für mich

Anmelden und Abstimmen
1

Nimm den normalen PreSense, also keinen Frühtest, der hatte bei mir auch schon eindeutig bei es+10 angezeigt das ich schwanger war oder halt den Digitalen von CB, viel Glück :-) für mich sieht es aber nach schwanger aus, würde morgen früh den machen mit MU.

2

Sonst facelle der ist gut.

3

Das sind die aus dem rossmann oder ?

4

Ja

weitere Kommentare laden
5

Pregnafix ist auch gut

8

Kauf dir einen gescheiten Test am besten nen Digi
Dann brauchst du keine Striche raten

9

Dadurch das ich davon überzeugt bin das es eine vl ist .. ist mir der digi das geld nicht wert 😅

10

Okay
Aber bitte poste jetzt nicht 5 Tage lang den selben Test hier ins Forum!!
LG

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ist eigentlich egal ob du PreSense oder facelle nimmst, kommst alles vom gleichen Hersteller

23

Ich würde mir an deiner Stelle nen digitalen holen denn ich glaube selbst wenn du einen facelle oder anderen holst wirst du in 2 tg trotzdem nochmal testen dann hast du das Geld locker schon raus... sowieso nachdem du schon so viele presense gemacht hast die ja jetzt auch nicht u bedingt billig sind.. ist kein Vorwurf aber ich gebe der einen Userin recht wenn man wissen will woran man ist machen es 4 Euro mehr auch nicht aus und man hat Gewissheit.

Lg

24

Hallo ich will dir die Hoffnung nicht nehmen u wünsche mir sehr für dich das es anders ist, aber ich hatte vor 2 Monaten den selben test und lange nach Ablauf der Zeit immer einen leichten gut erkennbaren Strich u es war leider ne vl ich war devinitiv nicht schwanger. Früher waren die immer zuverlässig, ich war mega enttäuscht.