Hatte das schon mal jemand? Habe gestern getestet mit ovus negativ und heute war der ovu positiv. Nachmittags bin ich beim Ultraschall gewesen und die Ärztin meinte mein Ei ist schon am Samstag gesprungen????!!!!!
Eisprung
Ne das hatte ich noch nie!
Sie meinte sie sieht kein Follikel mehr und der ist wahrscheinlich schon am Samstag gesprungen und warum zeigen dann die ovus heute positiv an. Ich bin echt enttäuscht von dem Kinderwunschzentrum
Weil der Lh bei jeder und jeden Zyklus anders steigt mal vor es mal genau mal später deswegen Tempi messen um den Es einzugrenzen
Ich glaube das ist bei mir auch so auch wenn ich keinen Beweis hab, aber ich glaube sobald mein ovu positiv ist ist auch gleichzeitig schon mein Eisprung.
Ich hatte heute früh positiv.... gestern war noch nichts und heute Nachmittag hätte sie noch was sehen müssen aber sie hat gar nichts gesehen.... voll komisch alles bin echt frustriert und deprimiert 😔
Also auf den Tag genau rückwirkend kann kein gyn den ES im US feststellen.
Man sieht manchmal noch ne pfütze aber dann ist der ES noch nicht lang her.
Die haben jetzt Blut genommen und ich soll morgen früh anrufen ob mein Eisprung war oder nicht. So dumm, ein Monat verlorene Zeit und das schlimme ist vor einer Woche war ich da und da meinte sie, entweder schwanger oder Flüssigkeit in der Gebärmutter. Blut würde abgenommen natürlich negativ ss ....Habe langsam das Gefühl die haben null Ahnung
Natürlich ist das möglich der Ovu sagt nur das der Lh gestiegen ist bei einigen ist das nach dem es. Bei mir war laut tempi diesen Zyklus definitiv zyklustag 15-17 der Es der Ovu wurde Zyklus Tag 19 abends positiv.
Ich bin heute zykustag 11 und die Ärztin meinte am Samstag das wäre dann Zyklus Tag 9