Hallo meine lieben.
Ich bin heute Es +11 . Mein Eisprung habe ich mit ovu tests bestimmt. Meine frage ist. Seht ihr was ??? oder bilde ich mir die zweite Linie ???
Diesen Zyklus habe ich Zwiebelkur probiert hoffe es hat geklappt.
Seht ihr was.. kann es nicht glauben
Ich sehe was... Glückwunsch ❤🍀
Da ist definitiv eine zweite Linie! Herzlichen Glückwunsch:)
Der ist positiv 👍ich drück die Daumen Glückwunsch 😊
Hibbeline mit Christopher 🤰35+1
Glückwunsch 🎈🎊 was ist eine Zwiebelkur?
Anwendung:
Man nehme eine hellbraune (keine rote oder weiße!) mittelgroße Zwiebel (frisch, wenn möglich ohne Dellen), wäscht es und legt es mit der Schale in eine kleine Schüssel und Wasser
Man kocht die Zwiebeln mit (ACHTUNG KEIN LEITUNGSWASSER.) zwei Gläser Wasser in einem (kleinen) Topf und schneidet die Zwiebel in vier (länglich) Scheiben und kocht es 5 Minuten lang
Dann lässt man es abkühlen z.B. in zwei großen Gläsern (vor der Fensterbank) und trinkt es lauwarm (bitte nicht kalt)
Mind. 10 Minuten bzw. wenn möglich 30 Minuten vor dem Frühstück und Abendessen jeweils frisch zu bereiten, 15 Tage lang.
Dies ist die Anwendung bei unregelm. Zyklus. Bei allen anderen oben beschrieben Beschwerden kann die Kur jederzeit angewendet werden, dazu muss man nicht die Periode abwarten!
Bei unregelmäßigem Zyklus beginnt man am 7. Tag NACH Ende der Periode 15 Tage lang .
Nach dem die zweite Periode eintritt, beginnt man die Kur am 10.Tag wieder NACH Ende der Periode, aber nur noch 7 Tage.
Das kann bei Bedarf für weitere 3 -4 Monate wiederholt werden
Ihr werdet merken, dass die sich die Periode reguliert.
Die Kuren stammen von einem türkischen Professor, Ibrahim Saracoglu, der sich intensiv mit Homöopathie beschäftigt.
Googelt nach unter Zwiebelkur
2 meiner Freundinnen sind auch damit schwanger geworden
Glückwunsch 🍀😍
Ja mich würde das auch mit der zwiebelkur interessieren 🤔
Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️
Glückwunsch!👍👍👍😊🌼🐣🌻
Laut App bin ich auch Es+11
Ich gratuliere dir mal leise 😊
Ich danke euch