ES zu früh?

Thumbnail

Hallöchen,

ich bin am 10. ZT und habe vor einer Stunde einen Ovu gemacht obwohl ich mir vorgenommen habe das nicht mehr zu tun.

Nun ist der Kontrollstrich vom 10er in kurzer Zeit so dunkel wie noch nie zuvor geworden. Ist es nicht etwas zu früh für einen Eisprung? Da müssten die Eier doch noch unreif sein oder? 😱
Im letzten Zyklus war der an Tag 12 mit nicht ganz so starken Linien wie heute.

Oder kann das auch mit der Konzentration des Urins zusammenhängen?

Oben 20er unten 10er. Trocken

Grüße

1

Es gibt auch Frauen die haben den ES an zt 7. Die Follikel reifen (wenn sie gesund sind) ja von Anfang an des Zyklus.

Also viel Spaß^^

2

Sicher 😜 Danke für die Rückmeldung

3

Hayhay mir gings da ähnlich.

Ich habe meistens ZT14-16 einen positiven Ovu. Meine durchscnittliche Zykluslänge dauert 30Tage. Danach hab ich mich diesen Zyklus auch gerichtet

Diesen Monat war auch kein Kind in Planung, ab nächsten sollte es eigentlich in ÜZ1 rein.

Dieses mal habe ich an ZT11 (den Tag ab dem wir verhüten wollten) auf einmal völlig unerwartet einen positiven Ovu in den Händen gehalten. Den Tag davor nicht verhütet weil "es ist ja noch zeit" :D

siehe da es scheint so als hätte mein Eisprung auch tatsächlich früher als sonst stattgefunden. Heute ist mein NMT und ich habe bereits 2 mal fett positiv getestet.
Scheint so als wäre alles Möglich auch im ÜZ0 :D

Viel Spaß beim herzeln :-*

4

Oh das klingt ja super. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🎉😊