Unterleibschmerzen bitte hilfe

Ich hatte am 19 April den ersten Tag meiner letzten periode. Seid dem hatte ich immer mal wieder Blutungen seid gestern nur noch etwas Ausfluss entschuldigt die Beschreibung. Seid heute Abend hab ich wahnsinnige unterleibschmerzen vorallem an der rechten Seite bin Zyklus Tag 11 hatte das schon mal jemand? Was kann das sein bekomm ich jetzt wieder meine periode? Hab solche Schmerzen eigentlich nur vor der mens:(

1

Vielleicht steht der eisprung an 😊
Mittelschmerz kann schon rechg heftig sein 🙈

4

Daran hab ich gar nicht gedacht, weil es eigentlich zu bald ist oder? 🙈

5

Der körper macht manchmal was er will, hatte teilweise schon an zyklustag 8 nen eisprung.. in anderen monaten aber erst an tag 16..
Möglich ist alles 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Vielleicht der Mittelschmerz? Wie lang sind denn deine Zyklen? Bei mir fängt es auch 1-2Tage vor dem Eisprung an zu ziehen oder Druckgefühl auf einer Seite...meistens rechts.

3

Das kann ich immer recht schlecht sagen die letzten Monate war zwischen 35 bis 45 Tage alles dabei :(

7

Ich messe seit diesen Monat Temperatur, da kannst du genau beobachten wo du stehst...Kann ich dir nur empfehlen. Ovutest könntest du gleichzeitig machen 😁Wenn du dir unsicher bist, dann gehe lieber zum FA. Es könnte auch eine andere Ursache geben. LG Madeleine