SB vor Mens immer GKS oder auch normal?

Moin ihr lieben,
Ich habe noch eine kurze Frage... Die letzten Tage habe ich alles mögliche über SB und GKS gelesen. 😩

Kann es eigentlich auch sein, dass man 2-3 Tage vor der Mens SB hat und nicht zwingend eine GKS? Also wenn bei einem 28 Tage Zyklus der ES am 12. Tag ist und nicht am 14. Tag, dann wäre ja die 2. ZH trotzdem 13/14 Tage lang.

Also ich habe meistens SB vor der Mens, aber ich weiß auch nicht 100% wann der ES ist.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus? 😊

LG Kerstin

Und jetzt versuche ich mich nicht weiter verrückt zu machen! 😎

1

Hallo... Ich habe das auch.. Und habe mir auch so Sorgen gemacht.. Aber meine Frauenärztin meinte ich solle mir nicht so Gedanken machen das wäre bei manchen einfach so und das sie erst meine hormone testen möchte, wenn es nach einem Jahr nicht klappt... Ist mir eigentlich auch zu lange warten aber naja.. Ich denke ich werde sie nach einem halben Jahr schon nerven damit 😂

2

Hallo, danke für deine Antwort! 😊 Das beruhigt mich ein bisschen. Weisst du denn sicher wann dein ES ist? Bzw wie lang die 2. ZH?
Ich kann mich gar nicht erinnern ob es vor den anderen 3 auch schon so war...
Am 23.05. 2 Tage nach NMT habe ich einen FA Termin, da werde ich das direkt ansprechen. LG

3

Mein Zyklus ist von 26-28 Tagen... Und die schmierblutung zählt nicht zur periode dazu also dein Zyklus ist wirklich erst mit dem Tag zu Ende wo richtig Blut kommt hat mir meine Frauenärztin gesagt also die Tage mit der schmierblutung gehören noch dazu der Tag wo es dann richtig los geht mit der Blutung da beginnt dann der neue Zyklus.

weiteren Kommentar laden