Huhu,
vorab, ich teste erst nächste Woche mit meinem Partner, die Möglichkeit bestehe aber.
Mich würde eure Reaktion interessieren, wenn ihr schwanger wärt, mit 9 Monate alten Baby an der Seite. Versuche mich zu beruhigen und alle Eventualitäten einrechnen.
(Vllt noch nebenbei, meine Tochter war gewünscht, bin 21 und habe eine abgeschlossene Ausbildung, bin Elternzeit. Ein zweites Kind ja, aber eigentlich nicht mit so geringem Abstand.)
Bin gespannt!
Liebe Grüße,
Michelle und Nora
Wieder schwanger?
Mein Sohn war 10 Monate alt als ich wieder geplant schwanger wurde 😊
Bin jetzt 34+3
Wie andere reagieren würden, hilft dir doch nicht. Ich kenne genug, die das mit Absicht in so kurzen Abständen gemacht haben.
Wenn das nicht gewünscht ist, muss man eben aufpassen. Für mich wäre es der Horror gewesen, deshalb gab es um den Eisprung keinen Sex und sonst auch nur mit Kondom.
Wäre es dennoch passiert, hätten wir da wohl durch gemusst
Hallo,
Meine Kinder sind nur 14 Monate auseinander. Ich war damals 23. Es ist alles zu schaffen, aber anstrengend.
Ihr solltet für euch entscheiden, ob ihr das leisten könnt... aber ein Problem sehe ich da jetzt nicht...
Lg
Bei mir war genau der Abstand bewusst geplant.
Mein Sohn war 9 Monate als ich wieder schwanger wurde.
Das Schwesterchen kommt geplanterweise im Juli.
Liebe Grüße
Mein zweiter Sohn war grade 3 Monate, als ich wieder schwanger wurde. Ich war zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt.
Aber es hat super funktioniert. Meine Kids konnten bzw können schön zusammen spielen. Und es war auch nicht so stressig oder so.
Ich persönlich finde einen geringen Abstand schön.
LG mit 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 und Bauchzwerg 🥚8+3 ssw 💝