Hallo ihr,
ich bin nicht verzweifelt oder so aber mich würde es dennoch interessieren, ob jemand auch bei es+8 keine Frühschwangerschaftsanzeichen hatte aber später dennoch schwanger war?🤔
Was ich jetzt machen werde ist nur Ovu Orakeln, da mir die sst Tests zu teuer sind und ich noch 50 ovus über habe 😂🤭
Momentan bei es+8 2 Striche, aber hat ja noch nichts zu bedeuten.
Wenn der 2 Strich bei +10 ist, kann ich dann hoffen?
Bin, 31 / 7 ÜZ/ Endometriose ohne Verklebungen
ES+8 KEINE ANZEICHEN
Ich hatte Null Anzeichen an Es+8. Ich habe mit Ovus orakelt und am Es+9 wurden sie jeden Tag stärker. Ich drück die Daumen das es geklappt hat
Dankeschön ich mir auch 😊
nicht verzweifeln liebes. Ich hatte für mich üüüberhaupt keine Anzeichen gehabt. Hier und da mal ein Brustzwicken aber vom Schmerz gaaanz weit entfernt, deswegen nicht weiter beachtet.
Als ich die Tüte des SST bei ES+10 aufgemacht hab meinte ich noch zu meinem Mann "definitiv negativ fühl mich ja mal sowas von nicht schwanger und hab auch 0 Anzeichen"
und siehe da, Test deutlich positiv.
begüglich der Ovu-Orakels, meine Linen wurden auch Tatsächlich erst ab ES+9 stärker :)
Alles klar das gibt Mut danke 🥰
Mal eine dumme Frage: wie kann man mit ovus orakeln?
Du kannst ab +10 Ovus mit Morgenurin machen und wenn die Linie Tag zu Tag stärker wird KANN das HCG sein. Ist erst repräsentativ über mehrere Tage. Und nicht immer stimmt ein positives Orakel, weil LH auch vor der Mens ansteigt.
Also ich hatte bei meinem Sohn gar keine Anzeichen, das einzige woran ich gemerkt hab das ich schwanger bin war der Test bei nmt+4 und das am Ende des 6. Monats der Bauch gewachsen ist 😅😅
Und bei der Schwangerschaft jetzt hab ich nur etwas kreislaufprobleme und das war's.
Also ich kann von mir berichten hätte ich nicht 2x aus " komischen " Gefühlen einen test gemacht hatte ich wohl bis zu dicken Bauch nie erahnen können das ich schwanger wäre .... in beiden ss NIE und wirklich kein Anzeichen... ich hatte nix ... also und soooo fruhw Anzeichen das ist fast unmöglich bei es + 8