Ovultionstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben mein partner und ich wünschen uns ein Baby, ich habe mir ovultionstest bei Amazon bestellt gestern fing ich an zu testen es war leicht ein 2 Strich zu sehen und heute war es nur 1. Meine letzte periode hatte ich am 15.04

1
Thumbnail

Von gestern morgen

2

Das ist immer schwankend mit den Strichen...positiv ist er, wenn der 2. Strich gleichstark oder stärker ist, als die Testlinie.

3

So ist das bei mir auch gerade. Gestern beinah positiv und heut nur noch eine Linie. 😒

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Der vorletzte war positiv...

22

Hallöchen,
ich habe die gleichen Ovus bei Amazon gekauft. Es sind 20er. Ich habe am 22.03. meine Pille abgesetzt, danach am 18.04. meine Periode bekommen, aber nur gaaanz schwach und 4 Tage so minimal. Ich habe eine Minipille genommen und hatte in der Zeit gar keine Periode. Deswegen weiß ich nicht ob das wirklich eine Periode war. Laut Kalender habe ich gerade fruchtgare Tage aber der Ovu ist wie deiner von heute, und da seit 4 Tagen. Bei meinem ersten Sohn haben diese Tests gut angezeigt, bin gespannt wann der ES kommt und ob überhaupt.

Wünscht ihr euch das 1. Kind?

23

Das ist das 2 Kind. Teste um 14 Uhr nochmal meine letzten 2 Zyklen waren 31 Tage

24

Dann war deine letzte Blutung vieleicht die Abbruchblutung??

weitere Kommentare laden