Nach meinem trocknungs vls.. habe ich jetzt an ES 12/13 noch einen facelle gemacht der absolut negativ ist.
Damit geht es in den nĂ€chsten zyklus đ
Allen anderen drĂŒcke ich bis dahin die daumen das es positiv ausgeht đđ
Auf in den nĂ€chsten zyklus đ
Wieso auf in den nĂ€chsten Zyklus? đ€
Du bist doch nicht mal Nmt und gibtst schon auf?! Einige testen mit nem 10er erst Tage nach ĂberfĂ€lligkeit positiv. Nur weil einige schon Es+9 positiv testen heiĂt es nicht, dass du es auch musst. Bei jeder Frau wird das hcg anders schnell produziert. Vorallem kommt es drauf an wann das Ei sich eingenistet hat.
Naja bin heute eisprung + 13 .. da sollte auf einem 10ner test ein mini hauch zu erkennen sein.
Da auch schon alle mensvorboten da sind, ist es wirklich schwer hoffnung zu behalten
wĂŒnsch dir viel GlĂŒck und Kopf hoch .
bin es +9 und hab auch ein negativen Test. đ Schade .
nun ja bleibt nix als weiter zumachen đâ€
ES9 hat man aber noch alle chancen đ
Da kannst du noch hoffen đ
Hi
Habe auch grade negativ getestet, bin heute Es+14 also nmt. Naja dann Warten wir mal auf die rote Pest. Auf im 16ĂŒz đđ„șđ€
Nicht enttĂ€uscht sein, ich weiĂ leichter gesagt als getan.. aber auch wir bekommen unser kleines gewĂŒnschtes wunder â€đđ
Aufgegeben wird erst wenn die Wechseljahre kommen, vorher haben wir jeden monat die chance auf das kleine sĂŒĂe wunder des lebens đ
Ich bin heute bei NMT +1 Und es ist immer noch keine Mens. Test heute morgen war negativ und vorgestern hatte ich nen minimalen Strich. Solange die Mens noch nicht eindeutig da ist hat man auch nix verloren. Einfach mal abwarten (:
Und wenn's wirklich nicht geklappt hat versucht man es nochmal. Werd ich auch tun (:
NatĂŒrlich mit jedem monat kann man glĂŒck haben und ich bin mir ganz sicher das es auch zu uns kommen wird â€đđ