Hallo
Ich möchte heute meine Erfahrungen mit dem Kinderwunschgel von Ritex mit euch teilen.
Wir haben uns im 8.ÜZ entschieden,mal das Gel auszuprobieren.
Und tatsächlich hat es gleich in diesem Zyklus geklappt und wir erwarten im Dezember unseren kleinen Sonnenschein.😍
Also für alle, die vielleicht gerade überlegen, es mal auszuprobieren, wir können es auf jeden Fall empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
Ritex Kinderwunschgel
Hab das Gel auch benutzt in diesem Zyklus und wie es aussieht, hat es bei uns leider nicht funktioniert.
Na ja. :)
Ja super. Herzlichen Glückwunsch 🎊
Wir benutzen das Gel auch und bisher hat es nicht geklappt. Mein Mann hat allerdings OAT und da ist es ohnehin sehr schwer überhaupt schwanger zu werden. Das Gel kann ich trotzdem empfehlen für Frauen mit wenig Zervix ( aus welchen Gründen auch immer 😉)
Kleiner Tipp: nicht die ganze Tube benutzen, lieber mit weniger beginnen und schauen wie es sich anfühlt 😉
Wenn Beide gesund und fruchtbar sind, dann hilft Ritex Kinderwunschgel die Schwangerschaft schnell zu erreichen. Damit sterben die Spermien etwas langsamer ab und haben die besseren Chancen "Ziel" zu erreichen. Nach meiner Erfahrung reicht oft 1. Versuch für eine Schwangerschaft.
Beim Fruchtbarkeitsproblemen kann man aber keine Wunder erwarten. Es hilft kein Wunschgel, wenn z.B. Spermienqualität fehlt...
..Und bei Fruchtbarkeitsstörung wie zB nur einen intakten Eileiter??? 🙁
Benutze dieses Geld auch seit ca 6Zyklen..Bis jetzt leider erfolglos.
Kinderwunschgel macht keine Eileiter durchgängiger. So tief kommt es auch nicht rein.
Wir benutzen es auch, aber bisher kein Erfolg.
Trotzdem finde ich es wirklich *sehr* angenehm auf der Haut und ich werde es auch weiter anwenden. Finde es sogar besser als normales Gleitgel (wenn da nicht der Preis wäre ).