Presense

Thumbnail

Huhu ich nochmal :)
Bin leicht verwirrt , habe von Montag bis heute jeweils immer einen presens Test (10er) gemacht (alle gleich schwach positiv) wirklicu hauchzart heute wäre eig mens. Bisher noch nichts in Sicht 🙏
Gestern der cb (25er sagte nicht schwanger)

Hätte das mal jmd. Das er trotz immer wieder schwach positiv schwanger war und alles gut ging bin heute ca. es+13-15 das weiß ich auf den Tag genau leider nicht .

1

Hast du vielleicht ein bild wo mehrere tests sind wenn du schon länger testest ? 🙈
Solange der drache nicht da ist kannst du hoffen, dann müsste aber bald win aehr deutlicher anstieg kommen 😊
Auf dem bild selbst empfinde ich ihn wirklich sehr sehr schwach, sehen tu ich aber was.
Drück dir die daumen das alles gut geht 🍀

4

Ne die sehen aber alle ziemlich gleich schwach aus 😖

2

Hmm, vielleicht bist du doch etwas früher dran als gedacht?🤔 HCG steigt auch immer anders. Würde an deiner Stelle morgen zum BT, dann hast du Gewissheit.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Hatte den positiven ovu am 15.3 sagt man nicht spätestens 36 Stunden später wäre es? Dann wäre ich ja ca es+14 müsste der 10er Test nicht deutlich positiv sein. 😕

7

Genau.

Aber es muss nicht unbedingt sehr deutlich sein, sollte aber in den nächsten Tagen mehr werden.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Meiner war damals auch nicht stärker und es ist alles gut gegangen. Viel Glück dir

6

Wie weit warst du denn da ?

18

Es+10, aber auch an ea+12 war nicht wirklich viel mehr

9

Bei mir hat in derselben Lage dann leider doch (etwas verspätet) die Mens eingesetzt...

Lehn dich zurück, genieß den Feiertag und versuche nicht so viel dran zu denken! 🙂 Nächstes WE weißt du bestimmt schon mehr, wenn du nochmal testest.

15

Das tut mir leid... ich hoffe es nicht 😞🙏 waren deine Tests auch nur Lecht positiv?

16

Ja, sie sahen leider genauso aus wie deine.:-(#sorry

War aber nicht so schlimm, ich habs abgehakt und bin dann wieder positiv gestimmt in den nächsten Zyklus gegangen! #ei

weiteren Kommentar laden
10

Hatte das gleiche wie du im Februar. Leider hat dann einige Tage später die Mens eingesetzt und es wurde ein Frühabgang... hoffe es kommt bei dir anders! Viel Glück!!🍀

14

Das tut mir leid :/ icu hoffe es nicht 🙏🙏🙏