Die zeigen wohl immer einen Strich ... tempi Abfall und ganz Mini sb und Uls der Drache kommt (((
Schlechte Test one step ...
haben bei mir auch immer gezeigt. aber diesen Zyklus als ich tatsächlich schwanger war sah der strich anders aus als der und hat sich auch recht früh in leichtem rosa abgezeichnet...nach fünf stunden sah er dann wieder so aus wie bei dir da...
Aber warum kommt dann überhaupt ein Strich .... innerhalb der Zeit der Test war 3 min alt
Ja. Bei mir auch so gewesen ..die sind halt Schrott. Hatte zum Glück noch andere Tests
Also ich hab heute auch einen One step gemacht. Bei mir ist da kein Strich. Bei dir sehe ich ihn :)
I sehe den strich ja auch aber mens kommt auch .... tempi ist abgefallen
Der Strich hat glaub ich nichts mit der Testlinie zu tun😀 Weil der so dünn und schief ist. Habe die von One Step auch und die haben immer Beulen, Dellen und Kratzer aufm Test.
Egal in ein paar Monaten versuchen wir es nochmal und i teste dann nicht mit den one step ..... jetzt mache i erstmal ne Baby Plan Pause
Ich hatte auch immer so eine komische Linie. Als ich dann schwanger war, sah das Teil am nmt abends anders aus. Die Linie war leicht rosa und einfach anders als sonst
Ich werde die Dinger nimmer benutzen
Keine Ahnung ob es meine Augen sind aber ich sehe nur einen Strich 😔
Alles gute weiterhin 🍀🙏🏻
Alles gut ... wir machen eine Zwangspause nun