Guten Morgen ihr Lieben,
der schönste Monat des Jahres hat begonnen 😃
Ich wünsche viele positive Tests und einen schönen Feiertag ☀
Ich bin heute ES+10/Spritze+11 und von mir gibt es keinen Test. Ich möchte mich nicht mehr über Spritzenreste verrückt machen und werde bis Samstag, ES+13 warten.
LG Luthien mit ⭐
🍀💕 SST-Runde am Maifeiertag 💕🍀
Moin...immer noch im Rausch meines positiven Test...hier meine Reihe seit vorgestern. Von oben nach unten. Finde man sieht toll die Steigerung. Es10-12
Die sehen super aus 😃 hatte ich bisher verpasst, dass du positiv getestet hast, freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
ja. vorgestern total überraschend.
Ich danke Dir ganz doll. Un drücke Dir soooo sehr die Daumen, dass auch du einen positiven test haben wirst in ein paar tagen
Ich habe gestern Abend nochmal einen gemacht nach dem der gestern morgen scheinbar nicht gültig war. Ergebnis bleibt gleich. Naja irgendwann zwischen Freitag und Sonntag sollen die Tage dann kommen.testen werde ich nicht mehr.
Da sehe ich leider nichts, sorry. Aber kann ja vielleicht noch werden 🍀💕
Da glaub ich nicht mehr dran.Aber nach dem unser Papa in spe gestern recht cool reagiert hat kann ich etwas besser mit dem Ergebnis umgehen.diesen Monat machen wir wieder jeden 2ten Tag ab positivem ovu dann haben wir 8 tage abgedeckt und es ist für alle Beteiligten nicht so nervig.
Bisher hab ich keinen spinnbaren zervix wie sonst vor der periode, es ist seit eisprung total "cremig" sorry😶.
Ich drücke dir für Samstag ganz fest die Daumen 😉
Heute bin ich Es+9. Test leider negativ 🙂. Passt mit meinem Körpergefühl zusammen...Viel 🍀 den anderen Hibbeltanten