Ich muss L Thyroxin 25 nehmen nun wĂŒrde ich auch gerne femibion oder folio forte nehmen. Wer nimmt es auch? Und hat Erfahrungen....
Darf man das egl wegen dem Jod hab mal gehört das wenn man L Thyroxin nimmt kein zusÀtzliches Jod zu sich nehmen soll
NahrunsergĂ€nzungsmittel Vitamine đ
Huhu, ich nehme L-thyroxin 50 und zusÀtzlich folio forte. Ist so abgesprochen mit meinem FA. Es gibt aber auch Jodfreie FolsÀure Tabletten
Aber es ist schon wichtig L Thyroxin auch wÀhrend der SS zu nehmen oder?
Auf jeden Fall. Sobald du schwanger bist, musst du aber die Werte vom Arzt checken lassen und ggf anders eingestellt werden :)
Hallo ich nehme L-Thyroxin 175 mg und mein Nuklearmediziner hat gesagt ich soll wegen Baby Wunsch noch zusĂ€tzlich Job nehmen. AuĂer ich nehme Folio da ist schon Jod drin.
Ich nehme LT 75 zurzeit und zusÀtzlich Folio Forte ohne Jod. Ich habe Hashimoto und werde erst ab positiven Test Folio Forte mit Jod nehmen. Da ab dann die Gesundheit des Babys wichtiger ist als meine.
Das mit kein Jod gilt nur bei Hashimoto.
FolsÀure solltest du auf jeden Fall nehmen, welche ist ziemlich egal. Verhindert Missbildungen beim Baby. Schneller schwanger wirst du davon nicht.
LG Luthien mit â
Super danke dir. Woher weiĂt du das so genau?