Könnt ihr mir bitte helfen??? 😔

Thumbnail

Hatte an 29.3 eine AS und laut ZS letzte Woche meinen ES.
Laut Ovulationstest heute mein ES .....

Temperatur habe ich das Gefühl will mich verarschen 🤷‍♀️ ZS heute war spinnbar, Muttermund ist wieder weich

Bilder füge ich mal mit ein

Danke für eure Antwort!!!!.

Test von gestern

1
Thumbnail

Temperatur Vaginal

6

Ich habe fast jeden zyklus vor dem ES mehrfach spinnbaren ZS selbst 3 wochen vorher.
Setzt mal am 28. die tempi auf die umliegenden werte von 36.7 oder 36.6...hättest du einen ES gehabt dürften die balken wegen der kleinen änderung nicht weggehen komplett

Mal davon ab kann man sich am meisten auf ovu und tempi zusammen verlassen. Ich denke dein ES ist erst jetzt. Sag mal misst du vaginal? Und wie lange?

7
Thumbnail

Temperatur auf 36,7 bleibt der ES bei 36,6 geht er weg.

Ich messe Vaginal jetzt zum ersten mal. Vorher Oral und da habe ich immer mein ES raus gefunden und wurde dann auch schwanger.

Ich denke ich setze den Wert auf 36,6 und warte ab wie es sich nun die Tage ergibt.

Muttermund fühlt sich heute auch wieder offen an

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Test von heute

3

Hattest du nach der AS schon einen ES bzw geregelten Zyklus das du deine Mens hattest ?
Ich hatte am 18.4 eine AS und mir wurde gesagt das es sein kann das der zyklus gleich wieder normal weiter läuft ,
dich aber alles auch weit nach hinten verschieben kann

5

Ich hatte noch keine Mens.... hoffe ja dadurch zu erfahren wann sie ca kommt ...

Tut mir leid das du sie Erfahrung auch machen musstest

10

Wo du vermehrt ZS hattest , hast du nicht mit Ovus getestet um zu schauen ob du einen ES hast, oder ?
Könnte ja auch sein das der ovu dann nun wieder positiv wird da deine Mens ansteht wenn du bereits einen ES gehabt haben solltest,
oder dein ES ist jetzt gerade .
Ist schon echt schwierig wenn man gar nicht weiß wo man aktuell im zyklus steht.
Ich weiß bei mir auch überhaupt nichts, mein Fa war gestern bei der Nachsorgeuntersuchung erstmal verwundert das aufgebaute Schleimhaut zu sehen war ,
meinte aber dann es es durchaus bereits möglich ist das sich die Schleimhaut nach 12 Tagen bereits schon wieder am Aufbauen ist.

weiteren Kommentar laden
4

Der Ovu sieht für mich positiv aus , der obere jedenfalls.
Beim unteren bin ich mir etwas unsicher

14
Thumbnail

Das ist der ZS von heute...
Ist der denn so auch ok?

Sorry für das Foto 🙈

15

Also der spricht auf jeden Fall für ES 🖒