Wann Eisprung? 2 Ovus - zwei Meinungen

Thumbnail

Hallo zusammen :-) ! Ich war am Montag beim FA, beim US hat dieser gesehen, dass ich in 1 bis 2 Tagen (demnach Dienstag oder heute) meinen ES haben müsste, er sah zwei Eibläschen, 18 und 19 mm.
Nun habe ich in diesem Zyklus erstmalig den lilanen Clearblue benutzt, der zeigte allerdings gestern und heute nur den blinkenden Smiley an.
Zusätzlich habe ich noch die Ovus von David genutzt, da war Montag Abend der LH-Höhepunkt, heute kaum noch was.
Dass die einfachen Ovus sensibler sind, weiß ich, aber hätte der Clearblue denn nicht schon den stehenden Smiley anzeigen müssen?
Was denkt ihr, hatte ich denn nun schon den Eisprung? Laut Temperatur schon, oder? Normalerweise hätte ich nicht zwei unterschiedliche Tests benutzt, ich wollte aber schauen, in wie weit sich das mit dem FA deckt (denn das ist ja die realistische Aussage) und welche Tests für mich besser sind . Liebe Grüße

1

Ich hatte den von CB, der nur den stehenden smilie hat. Der ist bei mir in zwei Zyklen nicht aufgetreten. Wahrscheinlich, weil der nicht sensibel genug ist. Bin dann auf die 10er von David umgestiegen und die passen sehr gut zu mir. Die sind immer zwei Tage positiv. Also vertraue nicht den von CB. 😀

2

Also kann ich davon ausgehen, dass ich schon einen ES hatte??? #gruebel

3

Mhm, nachdem positiven ovu von Montagabend dauert es ja noch 12-36 bis der Eisprung stattfindet. Das würde sich ja auch mit der Aussage von deinen FA decken, dass du heute oder morgen deinen Eisprung hast. Dazu würde auch die tempi passen 😅
LG 🍀

4

Hast du fotos vom david und wieviel uhr er wie aussah?

5
Thumbnail

Huhu, Foto hänge ich an :-). Ging leider nicht immer zur gleichen Zeit zu machen.

6

Hast du noch zs geguckt oder MS gehabt?

weitere Kommentare laden