Hallo zusammen, hab 2 Fragen bezüglich der ovus. Einmal meine ovus sind morgens immer komplett negativ, also immer nur ein Strich und nach dem Mittag 2 Striche, also immer noch negativ, aber 2 Striche. Ist das normal? Es sind 10er. Und 2. Ich stecke sie zum trocknen immer in die Packung zurück. Verfälscht das oder ist das OK? Sie sehen bei mir immer nach ner Stunde viel intensiver aus wie nach einer halben Stunde.
Lg
Kuki
Ovu frage
Halli hallo also ovus sollte mann immer erst nachmittags bis abends machen da da der lh wert am höchsten ist, nie mit morgenurin machen. Ich mache sie meist immer fast zur gleichen Zeit bis auf + - 1 Std. Das mit dem trocknen kann ich dir nicht sagen, ich lege den test meist auf die Packung und dann lese ich nach 10 min ab.
Ah OK danke, mach sie sonst auch immer nachmittags, nur festgestellt wenn ich sie mal morgens mache immer seeeehr negativ. Dachte morgens ist alles konzentrierter. Nochmals danke 😊
Beim hcg ist das auch so aber das lh steigt erst im Laufe des Tages, bei mir war es mal da habe ich mittags getestet da war eine leichte Linie, am Abend dann war die Linie gleich mit der Kontroll Linie. So kann das lh schwanken. Meist mache ich wenn der test anschlägt 2 Tests einen Mittag und einen am Abend.