Ich sag dann mal Tschüss

Hallo Ihr Lieben,
erst mal einen schönen Feiertag😀

Habe mich entschlossen mit Ovus und dergleichen aufzuhören und verabschiede mich leise von dem Kinderwunsch.
Muss dazu sagen haben schon 2 wunderbare Kinder (17,13) und nachdem mein Mann überraschend im September nochmal einen KiWu geäußert hatte, habe ich mich auch mit Zeitlimit eG. dem Alter drauf eingelassen. Laufe auf die 42 zu und ich denke ich mach mich mehr verrückt als es notwendig ist. Eisprung hab ich wohl nicht gehabt denn die ovus waren nur richtig positiv. Mönchspfeffer auch am nehmen aber es soll wohl nicht sein.
Ich werde weiter hier mitlesen und wünsche euch allen viele positive Tests und schöne Schwangerschaften.
Bis dann 🙋‍♀️🍀

1

Es tut mir sein Leid das es nicht nochmal geklappt hat. Andererseits glaube ich das Abstand zu diesem Thema eventuell mehr beiträgt wie ovus und all die anderen Dinge die man machen kann. Ich wünsche dir alles gute und wer weiß vielleicht überrascht du dich ja selbst noch 😊

2

Ja man hätte deutlich mehr machen können. Aber ich wollte mich nicht nochmal so extrem reinsteigern. Wie damals mit clomifen, Follikelüberwachung und dergleichen. Beim 2. lief alles ohne Hilfsmittel aber ich denke das ist auch ok so.
Alles gute noch und ja wer weiß... vielleicht überrasche ich mich noch selber🤣

3

Hallo ,ich bin mittlerweile schon 42 ,wir versuchen es noch bis Jahresende, das einzige was ich mache, ist Temperatur messen, daher weiß ich, das ich noch regelmäßige ES habe,ist vielleicht für dich eine Möglichkeit. Ich mache mich aber auch nicht mehr verrückt, habe 2 wundervollen Kinder ( 16 und 10 ) ,von daher sehe ich es ganz entspannt mittlerweile. Wünsche dir alles liebe.

weiteren Kommentar laden