Hallo ihr lieben,
Bin ca es+8 oder so keine Ahnung. Habe nur die App benutzt die den es ausrechnet und das ist ja bekanntlich nicht sicher. Meine nächste Regel sollte am 6.5 kommen. Da gestern meine one steps ankamen habe ich aus jux einen gemacht und er hatte eine leichte Linie in der angegebenen Zeit. Danach hab ich noch zwei gemacht da sah man kaum etwas, dann heute morgen einen mit morgen Urin ebenfalls negativ meine ich. Was heißt das nun? Bilder hänge ich dran. Lg meryem
One steps, was hat das zu bedeuten?
Ich sehe einen hauch 🧐 teste in 2 tagen nochmal
Viel glück 💕
Ja aber nur auf dem einen Test siehst du etwas oder? Den ich zuletzt einzeln gepostet habe. Heute waren doch alle negativ ( die 3 unteren von dem 4er Foto) oder was
Meinst du?
One steps sind leider der letzte Müll... die zeigen mega spät an. Ich hatte ab es 8 abends mit innovita einen hauch. Ab 9 eindeutig..und one step wurde erst am nmt leicht positiv.
Drücke dir die Daumen
Ich sehe Die Linie aber auch. Würde evtl mit was anderem noch testen, das wäre dann definitiv schon viel positiver
Echt? Wo ich vor 2 Monaten schwanger war (fg) haben die 3 Tage vor nmt deutlich angezeigt die one steps, deswegen hatte ich sie wieder gekauft, siehst du auf den Fotos denn etwas ?? Lg