Hallo ihr lieben,
ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum und bin völlig verwirrt. Ich hoffe, jemand da draußen kann mir weiterhelfen😣
Zum einen wurde mein Eisprung in der Kinderwunschpraxis auf Montag, den 15.4.19 bestimmt und ich habe zusätzlich per CB Ovutest das gleiche Ergebnis gehabt (selbstverständlich Sonntag und Montag genügend die Zeit mit meinem Mann genutzt). Ich habe normalerweise einen 28/29 Tage Zyklus. Ich habe gelesen, dass die 2. Zyklusphase eher ziemlich konstant ist und die Ursache oft bei einer Verschiebung der Mens eine Verschiebung des Eisprungs ist. Jedenfalls haben diejenigen, die solch eine Mens-Verschiebungsfrage gestellt haben, nie genau nach Blut-oder Ovutest gewusst, wann der ES tatsächlich war. In meinem Fall kenn ich ja nun meinen ES Tag.
Also ab Eisprung dürfte, so wie ich es verstanden habe, meine gewohnten 14 Tage oder allermax. 15 Tage das längste sein, bis meine Mens kommt. Heute ist nach ES + 17.
Zum anderen habe ich heute einen CB FRÜHtest gemacht, dessen Foto ich Euch rangehangen habe.
Ich würde gern wissen, ob ihr mit gutem Willen einen Balken erkennt.
Ich habe extra so gut wie nichts getrunken nachts und war von 3 bis 8 Uhr vorher nicht auf Toilette. Also war der schon echt konzentriert. Aber dass nun ein Frühtest an ES+17 nur einen fragwürdigen Schatten, wenn überhaupt, zeigt, finde ich sehr nervenaufreibend.
Danke schonmal und einen schönen 1.Mai noch!
LG Juliane
Eisprungtag 100 % sicher und 2-3 Tage überfällig - CB Frühtest weniger als Hauch/Schatten
Ich sehe auch einen Hauch, teste morgen nochmal..Am besten mit einen Digitalen, dann brauchst du keine Striche zu raten. LG und viel Glück ✊
Wie du schon sagst, der Test sollte schon deutlich sein an es17.
Nimmst du eventuell Progesteron?
Danke schon mal für die schnellen Antworten!
Jede Antwort hilft mir, die Zeit zu überbrücken😊
Nein, ich nehme keine Medis. Ich hatte die drei letzten Zyklen (also nicht mehr diesen) ~Puregon und eine Eisprungauslösepritze bekommen zur Unterstützung. Eigentlich ist aber alles in Ordnung bei uns beiden. Daher habe ich aufgehört, weil ich es nun doch lieber ganz "normal" probieren möchte. Nur eben mit genauer Eisprungbeobachtung.
Ich habe schon öfter gelesen, dass viele, die dann ss waren, erst einen negativen (auch Frühtest) und dann nach 1 Woche nach nmt erst einen positiven hatten.
Ich habe mir für morgen einen CB digital (leider 25 er) und einen 10er cyclotest besorgt. Die werde ich beide morgen benutzen denk ich.
Ich hoffe, ich halte bis morgen durch. Jetzt einen zu machen, wäre ja Quatsch oder?
Ich hab noch ein 2. Bild anhängt, worauf der gleiche Test nur mit Blitz abgebildet ist.
Was sagt ihr?
Ich habe auch schon oft gelesen, das die Tests am Mittag stärker waren als Früh.
Huhu,
Nimmst du vielleicht Utrogest ein oder ein anderes Medikament? 17 Tage nach Eisprung sollte ein Test bei Schwangerschaft eigentlich zuverlässig und vor allem deutlich anschlagen.
LG
Wenn dein urin konzemtriert war als so dunkel gelb dann muss ich leider sagen für es+17 ist der zu schwach. Ich denke es ist ein Abgang und hcg baut sich grad ab und die mens kommt nur später bis das hcg fast raus ist
Der clearblue zeigt oft ein schatten an. Und wenn du es+17 bist sollte der egal zur welcher Tageszeit schon deutlich mehr anzeigen.
Lg
Wenn der Ovu am Montag, 15.4.19 positiv war, hatte ich vielleicht auch erst Di tatsächlich den ES und somit könnte auch heute "erst" ES+16 sein.
So sehr dunkelgelb war mein Urin nicht, aber weniger trinken geht nicht. Habe drei Schlucke in der Nacht getrunken.
Die beiden Fotos sind übrigens innerhalb der 10 min. Testzeit.
Hat noch jemand eine Meinung😟?Drückt mir bitte die Daumen!!!
Auch bei es+16 muss der mehr anzeigen. Tut mir leid.