ES+6 blödes warten

Huhu noch einer soweit oder weiter ?
Iwie hatte ich schon vor 2 Tagen das selbe Gefühl als würde ich meine mens bekommen, also leistenschmerzen und ziehen. Rücken nicht so. Aber die kommen ja erst in 8 tagen. Total nervig das man sich ständig Gedanken macht , ob es geklappt hat und man weder in seinen Körper gucken kann , noch einen Test mit Erfolgsaussicht durchführen kann😂🤪.

1

Bin es+5/6 habe seit 2 Tagen übelkeit.. kann es kaum aushalten... ich werde verrückt bei dieser warterei. Bin üz 2 erst...

2

Bin heute auch bei ES+6/7 und dieses warten ist echt furchtbar. Hab seit paar Tagen ständig so einen Druck und ein ziehen im UL. Sonst eigentlich nichts bis jetzt. Mal sehen was draus wird.

3

Hört sich ja bei euch beiden viel versprechend an. Wann wollt ihr den testen ?
Eine Kollegin meinte , es könnte sein, dass ich jetzt schon mens schmerzen habe , weil sich meine Schleimhaut zu schnell wieder abbaut . Hab ich noch nie gehört. Also bei der letzten Untersuchung im letzten Jahr , sagte mein FA das es bei mir wie im Lehrbuch aussieht. Sollte es wieder nicht geklappt haben, dann geh ich und mein Mann mal los. Kommt ja immer häufiger vor das Paare zur KIWU Klink gehen. Hoffe natürlich nicht. Diesen Monat haben wir auch alle Tage ausgenutzt , was wir vorher eher nicht gemacht haben. Also mal nur 3 Tage vor ES oder so , weil wir gesagt haben wenn passiert dann passiert. Dann können wir ja alle gemeinsam Testen 😂😂😂👌

5

Ich denke den ersten werde ich Sonntag machen. Da ich meinen ES erst an ZT 17/18 hatte weiß ich nicht so recht ob mein Zyklus bei 28 Tagen bleibt. Laut App hätte ich Montag NMT. Mal sehen wie es wird. Wann möchtest du testen?
Hab hier schön öfter gelesen das bei manchen die einen Termin bei der KiWu Klinik hatten, vorher alleine geklappt hat 🤞🏻

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch ES+6

6

Hier auch ES+6. hatte jetzt 2 Tage mensartiges UL ziehen, was ich sonst immer nur vor/während der Mens habe... bin gespannt. Kann ja auch sonst was sein 💆🏻‍♀️

Drücke Dir die Daumen!

8

Hey bin heute es+4/5 keine Rechte Ahnung habe nur zwei ovus gemacht am Samstag und Sonntag , Samstag konnte man noch einen Strich sehen Sonntag dann nicht mehr. Nehme das erste mal die Globulis schauen wir mal was es so wird . Anzeichen bin ich gut im einbilden 😅, dauermüde kreislauf ec . Drücken wir uns allen die Daumen

9

Hey, ich bin genauso weit ES+7. Habe dieses Mal so viel Hoffnung das es geklappt hat. Im Dez hatte ich eine AS in der 10.SSW, seitdem sehr starke Blutungen, aber Zyklus regelmäßig. Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Das warten macht einen echt verrückt. Ich kann Dich total verstehen. Viel Glück 🍀

10

Und? 🙈 Wie schaut’s aus? Hast du schon getestet? LG

11
Thumbnail

Ja , aber weiß nicht 🤷‍♀️ 🙈. Hast du schon getestet ?

12
Thumbnail

Das sieht doch super aus. Glückwunsch ☺️ ja habe auch getestet...

weitere Kommentare laden