Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich habe heute morgen einen Sst gemacht der leider mehr als negativ ausfiel. Laut Kalender sollte ich ES+11 sein.. aber letzte Woche Donnerstag hatte ich einen ziemlich positiven Ovu... Ich frage mich ob mein Eisprung vielleicht doch erst letzte Woche war und meine Tage noch gar nicht am Sonntag kommen 🤔🤔 habt ihr da auch Erfahrungen gemacht das sich bei euch etwas extrem verschoben hat? Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch aber ich bin sehr aufgeregt😂
Eisprung Frage 🤔😊
Der Körper ist keine Maschine daher trifft der Kalender oft nicht zu
Da hast du wahrscheinlich recht 🙈. Bisher hat er immer gestimmt was die Periode betrifft aber alles kann sich mal ändern ☺️ aber es ist schön seine Gedanken mal loswerden zu können
Da ist voll frustrierend, wenn sich dann mal was verschiebt. Kann aber wohl selbst bei einem sonst regelmäßigen Zyklus schon mal passieren.
Naja wenn der ovu erst letzten donnerstag positiv war dann kannst dir die frage doch schon beantworten😅dann bist du heute grad mal es+6/7
Ja an sich ist das richtig nur zu der Zeit hat der ZS ÜBERHAUPT nicht gepasst..deswegen war ich etwas verwundert.. aber naja ich werde mal abwarten.. Sonntag soll der Drache kommen.. wenn nicht mache ich da erneut einen Test 😊
Wenn du heute es+6/7 bist verschiebt sich die mens auch nach hinten. Drück die daumen dass du ein schönes ergebnis sonntag bekommst