Hallo ihr Lieben,
ich hatte bereits zwei Fehlgeburten, die letzte in der 14 Woche. Leider wegen Vorderwand Plazenta sehr dramatisch. Ich kann von Glück reden, dass ich überlebt habe.
Unser Wunsch ist ungebrochen und wir wurden nun komplett durchgecheckt. Alles in Ordnung, bis auf das ich "allergisch" auf das Sperma meines Mannes reagiert habe und daher jetzt viele viele Antikörper entwickelt habe. Kennt das jemand? Wir haben bereits eine 7 jährige Tochter und insgesamt war ich schon 3 mal schwanger, trotz Morphologie von nur 0,5% ...
Ich hoffe auf Austausch und jemanden, der vielleicht auch damit zu tun hat. Viele Grüße
Antikörper auf Spermien des Mannes
Das ist ungewöhnlich, dass du trotzdem schwanger wurdest.
Ich würde mich mal an einen immunologen wenden . Reichel-fentz, Würfel oder dr. Pfeiffer.
Da waren wir bereits. Da wurde alles abgeklärt. Alle weiteren Untersuchungen bis auf diese, sind unauffällig.
Was sagen die Ärzte denn zu dem Befund?
Kann man da etwas machen?
LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside
Unser KiWu Arzt sagt eigentlich nichts dazu, außer sie wurden ja schwanger, daher würde er das alles außer Acht lassen. Aber man selbst beschäftigt sich natürlich schon damit und sucht irgendwie nach positiven Geschichten und Erfahrungsaustausch.
Echte Spermaallergie ist ja sehr selten. Durch künstlicher Befruchtung könnt Ihr eure KiWu aber erfüllen. Sonst einfach Kondom benutzen.
Ich habe keine Anzeichen für eine Allergie. Künstliche Befruchtung kommt für uns nicht in Frage, ich wurde ja bisher 3 mal schwanger..