Ihr Lieben, ich stell euch mal meine Urbia Kurve von diesen Zyklus rein und hätte gerne von euch Meinungen, ob und wann ein ES da war und ob eine Schwangerschaft möglich ist. Ich habe bei dieser Kurve bewusst keine Temperaturen geklammert bzw geändert, da ich gucken wollte wie das wird. Habe aber auch eine bearbeitete Version. Ich bin echt gespannt auf eure Meinungen
Chaoskurve mit Überraschung?
Bin keine Expertin aber so spontan würde ich sagen, wenn du 15und 16 klammerst hast du da ein ES
Mit viel Fantasie würde ich den Eisprung an zt17 sehen. Würde auch zu den ovus passen.
Eine Schwangerschaft sieht man bei der Temperatur erst ab 18 Tage Hochlage. Aber du kannst ja vorher schon testen.
Lg
Klar das an der Tempi jetzt noch keine Ss fest zu machen ist. Aber sie befindet sich ja im sinken, was ja eigentlich auf Mens hindeutet 🤔 oder darf sie sogar sinken und muss nur über der CL bleiben?
Wichtig ist, dass sie über cl bleibt. Vielleicht geht sie ja auch wieder hoch.
Daumen sind gedrückt 🍀
Mach mal zt 15 und 16 die ausreißer auf die höhe der beiden umliegenden werte
Zeig doch mal deine SST...?!
In dem frühen Stadium ist leider alles möglich, von gut bis schlecht... deswegen ist so früh testen eigentlich doof (mache ich aber selbst auch so...)
Drücke dir die Daumen...
Lg