Auf den Tests ist ein zweiter Strich zu sehen.
FA heute meinte weder was im Urin noch im Ultraschall zu sehen. Bluttest wurde nicht drauf eingegangen. Sie sagte tests sind dann wohl fehlerhaft.
Was soll ich tun?
What to do?
Wo stehst du denn genau im Zyklus und hast deinen ES bestimmt?
Beim FA wird meistens mit 50ern getestet, und ich im Ultraschall sieht man meistens noch nichts wenn es noch recht früh ist.
Hast du ein Foto vom Test? Welche Stärke war das? Vielleicht einen digitalen machen?
Wann hast du getestet, heute morgen zum ersten mal?
Huhu,
ich habe versucht es hochzuladen, ging irgendwie nicht. Ich hatte 10er und 25er Test seit Dienstag. Hatte Sonntag Montag Blutung und war aber skeptisch, weil dann schon so gut wie vorbei. Deshalb die tests. Hatte presense und cb.
Hatte Eisprung bestimmt. Also der smiley von cb lachte am 14./15.4. und deshalb dachte ich dass net der 29.
Aber Vllt war das ja doch später!?
Ich bin bisschen überfordert. Weiss nicht was zuerst machen soll. Fühle mich nicht ernst genommen. Eben weder von der Ärztin, noch von meinem Freund
Also die Test sind positiv.
Und die bwim Arzt sind meistens 50er und schlagen später ein. Im Ultraschall sieht man zu dem Zeitpunkt auch nichts. ( ist aber normal ) bei mir sah man damals erst ab knapp 7 ssw was..
wünsche dir alles gute
Ich schliese mich an. Die tests sind positiv. Der Arzt kann noch nichts sehen. Aber wenn du dich dort nicht wohl fühlst und nicht ernst genommen fühlst solltest du dir jetzt überlegen zu wechseln. Die nächsten Monate wirst du dort regelmäßig sein ☺️☺️☺️ alles gute 🍀
Ich versteh nicht so recht dein problem. Wieso gehst du so früh zum arzt? Brauchst du Medis? Du bist ja noch vor nmt laut test bzw grad erst nmt erreicht
Ich habe mich dafür entschieden weil ich Blutungen hatte.
So früh wird kein Arzt was machen können...entweder bleibt es oder die mens kommt. So früh ist es leider so da macht kaum ein arzt etwas wenns so früh ist
Es sei denn diejenige hatte schon mehrfach abgänge oder FGs. Dann kann man mit progesteron es versuchen aber ansonsten wie gesagt s.o.
Für mich sehen die positiv aus.
Drück dir die Daumen 🍀
Also ihr lieben, ich war heute bei einem anderen Arzt. Er meinte zwar der Test ist positiv und stufte mich ein in 4+5, dennoch ist meine Schleimhaut wohl so dünn, so dass er glaubt dass es bereits ein Abgang war oder bald abgeht. Er hat noch Blut genommen und gibt mir Montag Rückmeldung. Hat aber mir jetzt keine große Hoffnung gegeben. Aber Danke für eure lieben Worte. Das nächste mal klappt es besser 💪