Hallo ihr Lieben,
Ich hab am 15.04.19 meine letzte Pille genommen, und am 19.04.19 meine Abbruchblutungen bekommen, die gingen bis zum 24.04.19. wir wünschen uns ein Baby, haben seitdem auch jeden Tag geherzelt ohne Verhütung.
Ich habe seit 3-4 Tagen Bauch/unterleibsschmerzen.
Meint ihr dass das vom absetzen der Pille kommt? Mein Unterleib ist auch etwas härter als sonst und tut weh..
Was ist das bloß?
Wahrscheinlich ist es der mittelschmerz um den eisprung herum🙂
So schnell nach absetzen der Pille? Sorry, ich kenn mich leider gar nicht aus! 🙈 ich kenn solche unterleibsschmerzen nämlich nicht.. also könnte es theoretisch schon mit der Schwangerschaft klappen ohne eine richtige mens zu haben? Hatte ja bis jetzt nur meine Abbruchblutungen
In der Theorie kannst du jederzeit schwanger werden. Du wirst deinen Eisprung spüren. Der ist immer so um die 14/15 Tage vor Eintritt der Periode oder wie wir hier sagen NMT.
Ich hatte das auch... Erst kam ganz nor. AL die Blutung nach absetzten der Pille... Und dann kamen ein paar Tage später extrem unterleibsschmerzen und ich kannte das garnicht 😂 bin in Panik zur Frauenärztin (hatten Angst ist der Blinddarm) aber es stellte sich heraus das ist mein Eisprung.. Habe diese Schmerzen jetzt immer, wenn der Eisprung ansteht
Das hört sich gut an 🤔 wäre ja gut, wenn das der ES wäre, würde ja eigentlich passen ca 14 Tage nach der Blutung, aber dann wäre es ja überpünktlich nach absetzen der Pille 🤔 also müssen wir das nochmal ordentlich ausnutzen! 🤗 hatte solche Schmerzen noch nie beim ES