Hai ihr lieben ich beginne heute mit den ovus von Cb lila ... was ist wenn ein smiley kommt oder ein blinkender ... wie erkenne ich das mein Eisprung bevor steht und wann ist es denn soweit ... ich hab das Gefühl es total zu verpassen ...
An die OVU EXPERTEN von Clearblue :)
Guck mal in der Gebrauchsanweisung....
Der Clearblue Ovulationstest Fortschrittlich & Digital arbeitet anders als andere Ovulationstests, da er entwickelt wurde, um 2 Hormone aufzuspüren: Östrogen und LH.
Wenn er einen Anstieg in Ihrem Östrogenspiegel feststellt, zeigt er hohe Fruchtbarkeit an (blinkendes Smiley). Diese zeigt er an den folgenden Tagen weiterhin an und sucht dabei nach Ihrem LH-Anstieg. Wenn er den LH-Anstieg aufgespürt hat, zeigt der Test maximale Fruchtbarkeit an (konstantes Smiley).
Der Eisprung ist 12-48std nach dem lh anstieg.
Lg
Das bedeutet ab einem Smiley egal ob blinkend oder konstant Sex haben ? Bringt ja nichts vorher oder ?
Hallo!
Ich werde morgen auch mit dem Clearblue (lila) anfangen zu testen! Gleichzeitig messe ich noch Tempi dann hat man einen guten Überblick...
Kann nicht schaden auch schon ab einem blinkendem Smiley Sex zu haben, denn die Spermien können unter guten Bedingungen ein paar Tage überleben!
Lg adventicia