Ich hab da mal so eine Frage an euch 😊
Ab wann hat der One step 10 miu bei euch angezeigt... Ich bin gerade Eisprung +11 gestern war er mit MU negativ heute traue ich mich keinen zu machen ich warte nun noch 1-2 Tage bis ich wieder teste 😕😊
Ab wann hat der One step früh-sst bei euch angezeigt?
Wann ist dein nmt
Am 06.05.19 🙁
Ja ein 10ner hätte heute zeigen können aber muss er nicht kommt immer auf Einnistung und hcg Steigung an manchmal zeigt er erst es+19 Ich würde dir aber schon raten 2-3 Tage bis zum weiteren Test zu warten da das hcg alle 2-3 Tage steigt
Man kann auch ohne MU positiv testen. Dieser mythos dass mu der beste U ist ist überholt und von frau zu frau unterschiedlich
Das hab ich auch schon gehört viele testen auch mittags sogar abends 🙂
Hcg steigt stetig deshalb kann mit MU der sst noch negativ sein aber mittags schon positiv...bei mir wars so...7 uhr CB negativ und 14 uhr zack positiv. Von daher das mit dem MU ist quatsch. Hcg steigt und steigt deshalb kanns sein morgens negativ und stunden später am tag positiv
Bei mir wurde er Es+11 so leicht positiv das man ihn wirklich kaum sehen konnte. Andere test haben da schon deutlich angeschlagen. Der one step wurde bei mir erst so richtig an Es+14 positiv
Das macht mir wenigstens noch ein Bissel Hoffnung 🙂😊ich warte jetzt noch 2 Tage
One step zeigt erst sehr spät an. Es 11 sah man erst einen Schatten bei dem. Während innovita und pregnafix eindeutig positiv waren.