Ich habe heute meinen letzten Test verballert. Der one step zeigte erst bei ES+13 eine Linie während der CB plus und facelle Frühtest schon bei ES+11 positiv waren. Ich habe zum Verfolgen des Anstiegs noch ein paar Tests gemacht. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl. War gespannt wie dick die Linie werden kann. Und heute, Anfang der 6. Woche ist die Testlinie dicker als die Kontrolllinie. 🤗🍀
An alle die mich nun belehren wollen, dass man doch daran keine intakte Schwangerschaft erkennt: ich weiß, dass ich damit nichts verhindern kann, falls es schief geht. Aber beim letzten Mal wurden die Tests nie so dick positiv und es war ein Windei. Und darum fühlt es sich gut an, dass es diesmal anders ist. ❤
Viel Glück euch allen.🍀
One step können ja doch richtig positiv werden
Ich glaube auch dass ein positiver hcg anstieg schon mal eine super Grundlage ist...
Sieht super aus ❤
Vielen Dank 🤗
Glückwunsch erstmal.
Ps...anhand von einer Testreihe kann man sehr wohl sehen wie sich das hcg entwickelt und ob es ausreichend steigt wie bei einer intakten ss oder eben stockt und sinkt wenns ein abgang oder fg wird...ist auch eigentlich logisch...der CB mit wochenbestimmung funktioniert genau auf dem prinzip. Vergessen leider nur viele😥
Vielen Dank. Der Meinung bin ich auch. Natürlich kann es trotz tollem Hcg Anstieg schief laufen aber es ist ein super Start. Ihr seid echt lieb. Danke 🍀❤
Genau
Ich Wünsch dir alles Glück der Welt! :)
Wie lieb. Dankeschön 🍀
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück 🍀 😊
Dankeschön. Ich hoffe, dass ich mich entspannen kann, sobald ich weiß, dass der kleine Krümel da ist wo es hingehört und alles zeitgerecht ist.💕
War bei meiner FG 2016 und meiner FG dieses jahr im April genauso,
die Tests waren von vornherein an nmt nur zart positiv und es gab kaum eine Steigerung.
Selbst mein Fa hatte an nmt +4 einen 25 er Test gemacht und der war auch nur zart positiv da meinte er das er nicht glaubt das die ss intakt ist da der Test zu schwach für die zeit sei und er hatte recht.
Deine Tests sind super , wusste auch nicht das die one steps so kräftig werden können
Tut mir leid dass du das schon 2 mal mitmachen musstest. Und danke dir für die lieben Worte.🍀