Hallo ;)
meine Kupferspirale wurde mir am Tag des Eisprungs (16.4) gezogen. Diesen hab ich mit Zervixschleim, OVU Tests und dem Mittelschmerz sowie der Basaltemperatur Messung ermittelt.
Mein Zyklus ist bis auf einen Ausreißer im Dezember (da hatte ich aber den Eisprung nicht ermittelt) auf 27. Tage eingependelt.
Meine Temperatur ist auch noch nicht abgesackt und es deutet sich bislang keine Periode an. Hätte eigentlich am 01.05 die Periode bekommen sollen. Meint ihr, dass es schon möglich wäre schwanger zu werden oder ist der Zyklus aufgrund der Spiralenentfernung verwirrt?
:)
Kupferspirale am Tag des Eisprungs gezogen
Du kannst jederzeit einen Test machen 😊🍀
Zeig bitte mal deine Kurve.
LG Luthien mit ⭐
Hallo,
wenn du am 16.4. deinen ES hattest, sollte deine Periode mindestens 10 Tage auf sich warten lassen. Im besten Fall bekommst du dann mindestens 16-18 Tage nicht deine Periode, denn dann bist du zu 99% schwanger :) aber am 1.5. NMT kann bei ES am 16.4. nicht sein, zumindest bei einem „normalen“ Zyklus.
LG
Sorry betrachte meinen Beitrag als gelöscht 🙈🙈 ich hab 26.4. gelesen 🤦🏼♀️ ich Trottel!!
Vielleicht magst du morgen testen?? 🤗 ich drück dir die Daumen!! 🍀✊🏼
Huhu :) ich war gerade schon etwas verwirrt :) Okay meinst du ich soll morgen testen, falls es bei der Schmierblutung bleibt und ich über Nacht keine Mens bekomme ?;)