Hab noch nen innovita gemacht und da kam auf einmal schon beim durchlaufen ein schatten..
Wie einige es mirbekommen haben.. war der test heute morgen negativ...
Die Tage zu vor viele vls .. und ja immernoch ES 15 ..
Bilde ich mir den strich nur ein mal wieder ?
War doof und hab nochmal getestet
Ich hab am Donnerstag auch getestet und warte jetzt erst wieder auf Sonntag... man ich habe so Angst.
Ich seh Bei Dir aber was... wie gehts dir sonst ?
Ich hab so ein leichtes Ziehen und Druck im Unterleib.äubd die Brust zwickt
Da ist definitiv ein Strich.
Was echt Seitenstechen ? Ich auch. Ich dachte nur das ich irgendwas gemacht habe, aber seit 2 Tagen kommen die immer mal. Und vor allem wenn ich auf Bauch liege und so auftecht mit Oberkörper.. oh man bin so nervös
Wenn du deinen Eisprung bestimmt hast und wirklich es +15 bist dann müssten die Test schon ohne raten anschlagen. ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber wenn du wirklich es+15 bist dann bezweifel ich dass eine normale ss besteht. Ich denke eher die mens wird bald kommen. Baby möchte wann anders Geburtstag haben
Find ne jetzt aber schon recht deutlich zu sehen .. ach ka .. das ist doch alles verrückt und komisch
Wie hast nochmal deinen ES bestimmt?dein sst sieht aus wie als wenn drin ES so 5 tage später war...sprich so es+10 heut
Ich sehe ohne Zoom eine rosa 2 Linie denke nicht das der Test falsch ist
Ich werde verrückt... der test sieht gut aus.
Man machst du es spannend
Ja was aber völlig unerklärlich ist .. der test heute mittag war komplett negativ .. nicht mal eine vl 😅
Hi, ich verfolge deine posts schon ein paar tage, ich muss sagen finds sehr spannend😂
Ich hoffe für dich das du für das ganze hin und her mit einer Schwangerschaft belohnt wirst. Das ist ja echt zum verrückt werden🙈 ich finde den sst positiv.
Ich hoffe auf ein baldiges gutes ende🍀✊
Liebe grüsse
Meiner sieht auch komisch aus mal sehn Sonntag morgen weiß ich mehr da mach ich nochmal einen mit Morgenurin.
Süsse, der ist eindeutig positiv!
Bei meiner letzten ss waren die mit abendurin auch stärker, als die mit mu... Aber dieser ist eindeutig rosa und eindeutig zu erkennen... du hattest doch Ben digitalen da oder?
Sonst hol ihn dir morgen und mache ihn am abend!
Nimm den mit WB, de Rost ein versteckter 10er u d wenn du es bist dann wird er es dir aich sagen.
Aber ich bin sehr zuversichtlich. Das sieht gut aus... die anderen mit den vermeintlichen vls waren vielleicht eher ein Orakel als positiv😊
Und vielleicht ist dein Ei trotzdem bissel später gehüpft oder aber die Einleitung hat sich bei dir Zeit gelassen...
Ich drück dir die daumen und ich komm bald nach🤗