Schwangerschaftstest - Verwirrung 😂

Thumbnail

Huhu schönen Abend Mädels.. Ich bin etwas verwirrt. Momentan teste ich öfter mit den Z1 schwangerschaftstests von Amazon (falls die jemand kennt). Immer negativ, nie ne VL... naja dann habe ich heute morgen einen gemacht.. hab ihn aber sofort weggesteckt weil ich mir nichts erhofft habe. Hab auch nicht genau drauf geschaut.. dann schau ich ihn mir eben nochmal an... und sehe die Linie...habe heute kurz hellrote Blutungen gehabt und jetzt den Tag immer wieder braune SB.. sollte Sonntag meine Tage kriegen wenn sich nichts verschoben hat.. aber ich glaube der ES war später... seht ihr die Linie auch oder bilde ich mir das ein 😵😵

1

Noch einen machen jetzt sofort..kommt wieder die Linie.. morgen-übermorgen mit gutem testen...

2

Ja ich seh was :-) willst mal nochmal live testen jetzt 😁jetzt sind ja stunden vergangen und vielleicht lacht dich auch nun schon beim durchlaufen was an. Aber leg den test auf weißen untergrund. Dann sieht man die linien besser.

Also nur falls du grad magst^^

3

Ja ich seh die Linie auch, aber ich glaube die sieht man immer so schwach. Versuch doch einfach noch einen ein bisschen später zu machen :)

4

Hallo,

ich sehe den zarten Schatten, aber das heißt noch nichts...
Das könnte genauso gut eine VL sein.

Typische Antwort, aber sinnvoll: Teste übermorgen nochmal!

Viel Glück!#klee

5

Meiner sah auch so aus hatte am 26.04 positiv gestern und heute mit einen 25er negativ okay war auch tagsüber mal sehn wie es Sonntag morgen aussieht.

Aber mach mal noch einen wenn du magst sind gespannt 😊

6

Ja ich sehe auch eine Linie :) bei mir war die auch mal so, ich dachte allerdings dass ich mir die nur einbilde und hab den Test weggeschmissen😅 schwanger schein ich aber nicht zu sein 🤔 versuchs in ein paar Tagen nochmal mit einem besseren, viel Glück!🤗

7

Danke an alle lieben Antworten 💖😊 ja ich würde am liebsten sofort einen machen aber ich muss kein pipi 😂 so ein live test haha :D sobald ich einen machen konnte sag ich bescheid 😁👍

8

So hab einen gemacht aber der Urin war fast durchsichtig.. hab vorher enorm viel getrunken, der Test sieht eher negativ aus.. hm mal sehen ich mache morgen und Sonntag nochmal einen 😊

9

Ich sehe auch was. Ist zwar ganz fein, aber es ist da.
Teste doch nochmal entweder morgen früh, oder warte noch einen Tag. Dann ist der Strich vielleicht intensiver 🤗

10

Ich hoffe es sehr ☺️👏 hab ein wenig Angst das doch meine Tage die nächsten Tage kommen 😫

11