Es+7 Einnistung?

Guten Morgen.

Bin heute es+7.
Ist da schon eine Einnistung möglich und muss man das merken?

Was ich bemerke, ist, dass ich seit Eisprung echt extrem launisch bin. Sehr schnell sehr gereizt.
Ich weiss aber auch, dass es noch keine Anzeichen sein können.
Das wird wohl eher Pms sein.

Ich frage mich ja auch, warum Pms jeden Monat so unterschiedlich stark ausfällt.
Manchmal direkt nach dem Eisprung, manchmal ein paar Tage vor den Tagen...

Ca 10.5. Müsste die periode dran sein.

Dieses Mal bin ich irgendwie positiv eingestellt, dass es vielleicht geklappt haben könnte.

An meiner Ernährung etc habe ich nichts geändert.
Nur Bryophyllum nehme ich seit ein paar Tagen.

Drückt mir die Daumen!

Ich drücke euch auch die Daumen, Mädels! 😊🍀🍀🍀

1

Huhu...ja eine Einnistung ist möglich. Und manche sagen man kann die merken/spüren, das könnte aber nicht wissenschaftlich belegt oder widerlegt werden. Es könnte eine Einnistungsblutung geben, muss aber nicht..

Aber Symptome wie launisch sein oder so kannst du noch nicht haben...nicht vom Schwanger sein. Wenn du schwanger bist,.kommen die Symptome ja davon das bspw. HCG ausgeschüttet wird und andere Hormone...aber das passiert ja erst wenn die Einistung durch ist, weil dein Körper erst dann weiß dass er schwanger ist. Wenn du also seit Eisprung schon irgendwas merkst, ist es biologisch unmöglich, dass das vom schwanger sein kommt, denn das bist du erst ab Einnistung :)

Ich hoffe ich konnte helfen

Zum PMS: ja ist nervig und ja ist auch immer irgendwie ein wenig anders, vor allem mit kinderwunsch.manche Dinge sind ziemlich sicher auch nur Einbildung. Ich bin schwanger und habe keinerlei Unterschied gemerkt, außer dass ich keinen cremigen ZS vor Nmt hatte

2

Hey, wie war denn dein ZS am NMT? Und hast du auch morgens Hitze gehabt? Plus Schwindel ?

3

Ich hatte keinen. Nö weder Hitze noch Schwindel

weiteren Kommentar laden