Facelle SST werden nicht stärker... :-(

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!

Ich bin im 8.ÜZ und da wir diesen Monat zur ES-Zeit im Urlaub waren und entspannt haben, habe ich weder Ovus gemacht noch Tempi gemessen. Daher weiß ich nicht genau, wann mein ES war. Schätze aber mal, dass dieser vor 10 Tagen war...

Am Mittwoch hatte ich spinnbaren Zervix. Das hat mich total gewundert, weil ich dort (nach meiner ungefähren Rechnung) schon ES+7 sein sollte. Habe dann einen Ovu gemacht, der relativ positiv war. Dann habe ich Tempi gemessen, die oben war, sodass mein ES nicht bevor stehen konnte.

Dann habe ich einen SST gemacht, hatte noch zwei KTX Zuhause...und es kam ein mini Schatten. Am nächsten Morgen /Donnerstag (vermutlich ES+8 ) habe ich den letzten KTX gemacht und der Schatten wurde stärker.

Da ich aber keine KTX mehr da hatte, habe ich mir den Facelle Frühtest von Rossmann geholt, der soll ja ganz gut sein. Gestern Morgen (vermutlich ES+9) mit Morgenurin war eine zarter Schatten zu erkennen und heute morgen (vermutlich ES+10) auch. Aber nicht wirklich stärker... :-(

Um VL`s auszuschließen, habe ich gestern Mittag zusätzlich einen Z1 Pharma und einen Pregnafix gemacht, hatte die noch Zuhause. Bei Beiden kam nach ca. 4 Stunden Pipi einhalten auch eine zarte Linie.

Möchte aber nun bei den Facelle bleiben, man soll ja nicht hin und her wechseln.

Aber er wird nicht stärker... :-( Hatte im November und Dezember einen frühen Abgang mit der Periode, allerdings waren da die Tests immer erst an ES+12 leicht positiv. Dieses Mal viel früher, daher hatte ich mich gefreut und gedacht, dass es nun endlich geklappt hat...

Ich weiß, man soll nicht so früh testen. Aber da es ja bei mir anscheinend ein Einnistungsproblem gibt, bin ich doch ganz froh, es nun zu wissen.

Das linke Foto ist von gestern (ES+9), das rechte von eben (ES+10). Es ist in echt wirklich nur eine ganz zarte rosa Linie.

Lieben Dank!

1

Hast du darauf geachtet wie viel du beide male vorher getrunken hast? Es reicht das der Urin unterschiedlich konzentriert war

3

Huhu!

Beides Mal Morgenurin mit 7 Stunden Schlaf, ohne Trinken und Toilette.

Grüße!

2

Huhu Liebes :)!
Soweit ich weiß steigt das HCG doch erst alle 2 Tage weiter an oder? Heißt an ES+11 oder ES+12 dürfte er stärker werden. Mach dir keinen zu großen Kopf, ich kann deine Sorgen verstehen aber du darfst nicht mit zu viel Unruhe an die Sache rangehen.. Das schadet nur dir und dem vermutlich kleinen Zwerg der es gerade versucht sich bei dir gemütlich zu machen und sich einzukuscheln :)! Ich sehe die Linien auf jeden Fall.. Ich drücke die Daumen das der Strich die nächsten Tage stärker wird.. aber mach dich nicht verrückt.. bei mir wurde er damals erst nach nmt wirklich stark

4

Hallo . Die facelle haben bei mir vergleichsweise mega schwach und spät angezeigt . Ich habe am selben Tag noch nachmittags mit einem Clear Blue ohne Wochen Bestimmung positiv getestet . So richtig fett positiv war der facelle bei mir in der 6 ssw