Ava Kurvenrunde am Samstag 💕

Thumbnail

Guten Morgen!

Hab mal meine Kurven verglichen. So hohe Werte bei AF und RP hab ich normal nicht. Ob das auch am neuen AVA liegt? Puls war noch nie so hoch...
🙏🙏🙏🙏

Schönen Tag euch allen 😘

1

😂 wir Habens schon wieder geschafft, auf die Minute gleichzeitig 😅

Dann füge ich meine Kurve wieder bei Dir ein. ES+9, Kurve sieht eigentlich gut aus, nur der Puls macht mir sorgen. Test heute Morgen negativ. Habe trotzdem noch Hoffnung 🤗

3
Thumbnail

Kurve

4

Wir müssen an unserem Timing arbeiten 😂😂😂

2

Hui ja dein Puls ist echt super hoch 🙈 meiner ist immer so um 50 rum 🤷🏻‍♀️. Der Puls ist ja auch ein gutes SS Anzeichen 😊

5

Normal ist der deutlich niedriger... bin auch nicht krank - bissi Halsweh und Schnupfen aber nicht schlimm...

6
Thumbnail

Hier die Kurve - könnt ihr was dazu sagen - bin wie gesagt erst 1.5 Monate dabei. Les immer eure Beiträge - auch die älteren und wollte einfach mal eure Meinung.

Liebe Grüße

7

HRV bitte auch

9
Thumbnail

Mit HRV

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

😂😂 Wieder habt Ihr zeitgleich gepostet.

Heute wird der Drache wohl landen. RP und Tempi sinken und der HRV ist heute geschieden. Bis jetzt ist zwar noch keine Mens da, aber wird wohl wieder spät Abends kommen. Ich bin so traurig. 😪

Dein RP ist echt mega hoch. Ich drücke euch die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. ✊

13

Hmmm, hast Du getestet? Ich finde deine Werte sind allesamt noch echt hoch für NMT. Oder ist das immer so?

Ich hoffe, Du täuschst dich und der Drache kommt nicht 🍀

14
Thumbnail

danke das ist lieb. 😊
Hier mal die vergleichskurve vom letzten Zyklus. Da waren die Werte etwas niedriger als jetzt. Habe nicht mehr getestet. aber die schmierblutung, die ich seit es+6 diesen Zyklus immer mal wieder hatte, sind jetzt etwas stärker geworden. Rotes Blut war aber noch nicht dabei. Da hilft nur abwarten.
wir versuchen es jetzt schon etwas über 2 Jahre, langsam verzweifle ich.

weitere Kommentare laden
15

Hallo Mädels! Würde euch gerne meine Kurve zeigen um eure Meinung zu erfahren, kann leider kein Foto hochladen... Weis leider nicht wieso.
Schönes Wochenende euch allen 😊

19
Thumbnail

Ihr seid ja süß 😍

Ich überlege mir, ob ich Ava weiter nutzen soll, mal sehen, geb ihm evtl noch diesen Zyklus. Die Kurve sieht gut aus Rp so hoch wie nie, Hrv runter und doch ist heute die Mens eingetrudelt. Meine Bt ist schon vorgestern abgesoffen, bei Ava noch alles gut, das ist Kacke...
Bin auch traurig, hatte dieses mal Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, auch wegen der dummen Ava Kurve.
Ach so ein Müll Kurve lädt nicht, ist ja auch egal...

20

Ui doch geladen, einfach 💩 Tag heute!

21

Hey, fühl dich mal ganz fest gedrückt 💕💕
Hab mir auch schon überlegt aufs klassische Basaltempi messen umzusteigen.

weitere Kommentare laden