Guten Morgen,
ich starte die Runde heute, schneeweiß an ES+13😔 Foto spare ich mir.
Es geht für uns dann wohl mit IVF weiter.
Ich hoffe, ihr habt mehr Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
🍀💕SST-Runde am Samstag 💕🍀
Ach menno....das tut mir leid.
Ich hab da son Schatten. Für Spritzenreste wäre es zu viel. Aber es müsste bestimmt mehr sein an ES+12. Ich versuche mal ein Foto hochzuladen. Hoffe man kann was sehen.
Ich kann einen Schatten erahnen 🤔 bei mir waren es immer Spritzenreste, wenn es so aussah zu der Zeit. Aber etwas Hoffnung besteht noch 🍀
Na es war schon fast alles weg. Ich lasse mich mal überraschen.
Guten Morgen,
Bin wohl auch noch da. Mens ist bisher nicht eingetroffen, auch keine Anzeichen. Merk es normal immer 1-2 Tage vorher. Es ist jetz einer ein drücken ab und zu. Unterschwellige Übelkeit die von Tag zu Tag schlimmer wird, bin schnell aus der Puste... Tempi bei 37,5 aber Test...
Krieg noch die Krise 😖
Der lässt mich kein Bild hochladen...
Wie weit bist du denn? Die one step sind bekannt dafür, dass sie erst spät anzeigen. Viel Glück 🍀
Eigentlich heute Nmt +2 allerdings glaub ich mein ES war bisschen später, bin dieses Mal nur von Cervix und Mittelschmerz ausgegangen. Also ggf "erst" ES+14 oder ES +13
Aber eigentlich sollte zumindest dann ein Schatten sichtbar sein.
Vielleicht sin die Dinger auch einfach nur kaputt 🤣
ES +11 MU mit OneStep negativ ich dreh echt durch!! Habe die ganze Nacht geträumt dass mein SST positiv war! Ich muss aufhören ständig in mich hinein zu hören, da wird man ja verrückt! Werde jetzt keine Tests mehr machen, ich bin echt sehr deprimierend geworden! Und Ss-anzeichen null! Habe nur UL-ziehen ab und an, normal vor Mens. Abwarten!! Wünsche uns allen sehr viel GLÜCK 🍀
Nicht aufgeben, die one step sind bekannt dafür, erst spät anzuzeigen 🍀💕
Ich hoffe es ! Danke 🙏💕🍀
Oh Liebes, lass dich mal drücken!!
Ich hab so gehofft, dass ich heut was positives von dir lese.
Aber die Endo ist ja jetzt weg, gib die Hoffnung nicht auf und mach dir ein paar schöne Abende mit deinem Schatz während ihr auf die IVF wartet.
Wer weiß - alles neu macht der Mai!!
LG
Dankeschön 😘 wir geben nicht auf und werden es jetzt erst einmal entspannt angehen lassen 😊
Oh Nein!!!!!!!!! 😢Das darf es doch nicht geben!!!!!!!!! Ich drücke dich lieb!!!!!!!!
Bei mir: Es+12. sstest mit viiiiiiel Einbildung leichte Linie aber Ovu ist viel stärker als gestern. Selbst vor Mens waren die nicht so dolle!
Okay! Wenn man vom teufel spricht: Mens ist gerade eingetrudelt !!!!🤣
Fühl dich auch gedrückt, Liebes 😘 dann starten wir jetzt zusammen in die nächste Runde, vielleicht wird der schöne Mai unser Glücksmonat 💕🍀
Da ist etwas zu erahnen 😊 drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mehr wird 🍀💕
Nie mals die Hoffnung auf geben mein Mann und ich sind voll kommen gesund bis auf meine Schilddrüse aber mit Medikamenten geht es und wir haben es erst jetzt zum ersten Mal Geschäft zum 12 Übungszyklus es passiert immer dann wenn man am wenigstens mit rechnet der untere ist von ebend also kein Morgen Urin 😍😊
Super, alles Gute für euch
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Bei mir war es jetzt der 24. ÜZ, aber ich gebe ganz sicher nicht auf!
Oh nein 😓 ich hatte dir schon echt die Daumen gedrückt das du heute mit 2 dicken Strichen begrüsst wirst.
Aber Hey, wie sagt man so schön: aufstehen,krone richten und weiter geht's...( Ich weiss leichter gesagt als getan).
Danke Liebes 😘
...es geht schon wieder, weiter geht's.
Sehr gute Einstellung 😉 wie du das aushällst ist mir allerdings ein Rätsel.
Für uns ist mom klar , ein Jahr wenn es dann nicht geklappt hat dann eben nicht