Eisprung und Freund ist 400 km entfernt

Es ist so deprimierend das ich jetzt alleine zuhause sitze und ich wieder einen Monat verstreichen lassen muss. Nach meinen MA im März bin ich jetzt einfach sowas von bereit. Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste würde ich mich jetzt in den Zug setzten. Andererseits kommen noch viele Zyklen und ich bin so ultra genervt das ich reagiere wie als ob es now or never wäre.
Ich fühle mich so dermaßen unter Druck gesetzt von meiner eigen psyche. Wie zum Teufel kann man sich selbst und sein eigenes Leben so sabotieren?

1

Kann ich verstehen, lenk dich ab das hilft am besten

2

Es ist Samstagfrüh....setz dich ins Auto und los....400 km sind nicht die Welt :-)!

3

Er hat leider das Auto. Und auch warm Überhaupt so ein Druck. Ich hab hier einiges zu tun. Klar spiele ich mit dem Gedanken. Aber verstehst du was ich meine das ich mich nicht so bestimmen lassen will von meinem Unterbewusstsein.

5

Ja klar. Guck halt, was dir / euch wichtig ist und wenn es okay ist, auf nächsten Monat zu warten, prima! Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4

Kann dich gut verstehen , die Psyche macht einen verrückt .... Kopf hoch und gönn dir was Schönes heute nur für dich !

7

Ja ich werde mich heute einkuscheln bei dem Regen sobald ich meine Pflichten erledigt habe 😍 und versuchen so normal wie es nur geht zu sein 😊

8

Ich verstehe Dich, hatte genau diese Situation auch schon ein paar Mal. Mal bin ich gefahren, mal hab den Zyklus sausen lassen. Wirklich einfach nach Lust und Bauchgefühl. Und immer mit guter Laune egal welche Variante.😃
Mal habe ich mich total gut dabei gefühlt, alles zu probieren und mal hab ich mich total gut damit gefühlt, mich nicht vom Kinderwunsch zu sehr beeinflussen zu lassen.

9

Danke 😊 das hilft mir gerade ungemein. Darauf möchte ich hinarbeiten. Habe gerade entgültig beschlossen daheim zu bleiben und es zu genießen alleine zu sein. Freue mich auf morgen Abend wenn er mich von der Arbeit abholt.

10

Das klingt doch prima!😃😘😘😘