Hallo
Ich benötige mal euer Schwarmwissen!
Ich teste immer mit dem lila Ovu von Clearblue. Der hat bislang auch immer gut angezeigt.
Ich hatte im Februar eine Ausschabung. Letzten Monat, durch US Kontrolle, einen Eisprung am 15ten Zyklustag.
Ich bin jetzt am 19ten Zyklustag angekommen, der Ovu zeugt mir jeden Morgen, seit dem 11ten Zyklustag, einen leeren Kreis an (Zykluslänge ist meist zwischen 30 und 36 Tagen)
Heute Morgen sah der zweite Strich auf dem Test anders aus als die letzten Tage.
Hatte das schonmal jemand und/oder weiß jemand überhaupt, was die Striche bedeuten? Also welcher ist fürs LH zuständig und welcher fürs Östrogen?!
Vielen Dank für eure Antworten
Schwarmwissen zum CB Ovu lila
Das würde mich auch mal interessieren, was die striche bedeuten. Ich bin ein reines frischling bei der Verwendung und nehme den rosanen von cb. Bei mir waren letztens ( auch mein erster test) 2 striche... ich hatte im januar ein fg. Und daher ist mein zyklus ein reines Wirrwarr. Ich hoffe das hier jemand ne Antwort hat😉
Hi!
1. Strich Östrogen
2. Strich LH
Bei mir ist es so: 1. Strich wird dicker und dicker, dann kommt der 2. - wenn beide ungefähr gleich stark, dann kommt der Smiley.
LG
Hallo, meines Wissens nach soll man nicht auf die Striche achten,nur auf das was es anzeigt!
Also der Strich der bei dir da so schwach ist, ist der LH Strich! Beim ES ist der wirklich fett blau und auch dann kommt ein Smiley. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben.
Mein Smiley lachte mich in diesen Zyklus auch erst an Tag 30 an ;) normalerweise immer so an Tag 19.
Der LH Strich wurde die letzten Tage immer deutlicher.
Jetzt heute Morgen war dann ja der Östrogen Strich so knallig.
Ich kann gerade kein Bild einfügen 🤷
Ach immer diese doofe Warterei 🤨
Testest du denn auch mit dem CB Ovu?
Ich hatte das auch schonmal das ich ewig lange den blinkenden Smiley hatte.
Aber ich hatte noch nie so lange den leeren Kreis. Sehr frustrierend irgendwie 🙄
Danke für deine Antwort 💐
Ich teste ab Tag 10 immer mit billigen von Amazon und sobald die stärker werden zusätzlich mit dem CB.