Hallo ihr lieben. Ich bin in der 5 Woche schwanger. Meine blutergebnisse beim Fa waren super.. Allerdings habe ich immer mal Stiche in der scheide. Sonst hatte ich das nur vor der mens. Das ist meine 2 ss. Kennt das wer auch? Nach 3 FG hat man angst
Stiche in scheide.?
Hallo. Hatte ich immer gehabt als ich Schwanger war. Kein Grund zur Sorge.
Huhu, ich bin auch in der 5. Ssw und habe das auch 😅 habe auch ein Gefühl als käme jeden Moment meine Periode. So eine Art leichten drück im unterbauch.... ist meine 3. Ss ....Frage mich auch ob das normal ist, aber denke mal schon 😅
Hallo,
die Stiche hatte ich in all meine SS's, in den 2 erfolgreichen und in den 2 unerfolgreichen.
Also ist das Stechen anscheinend einfach ein SS-Anzeichen....
Viel Glück und herzlichen Glückwunsch!
Hattet ihr das auch in der scheide direkt. Wir als wenn einer mit dem Messer reinsticht
Ja, genauso wiw du es beschreibst.
Hallo. Mach dir keine Sorgen, hatte das in alle 3 ss und hab auch 3 gesunde Kinder. Allerdings hatte ich auch 2 frühe Abgänge, also versteh ich deine Ängste vollkommen. Bei meiner nächsten ss würde ich am liebsten bis zur mind. 12 Woche in Tiefschlaf gelegt werden, damit ich kein stechen und zicken und ziehen mitbekomme. 😅
Alles Gute!
Das hast du genau richtig gesagt 😅 am liebsten würde ich die Zeit bis zur 12. Woche vordrehen
Ich kenne das ausschließlich aus der Ss Keine Sorge und alles Gute