Hallo ihr Lieben.
Muss nur mal kurz meine Freude loswerden. Ab diesen Mobat beginnen wir für unser 2. Wunder zu üben. Hab ja schon brav Anfang des Jahres mit Folsäure angefangen und gegen Ende des Monats sollte ich die fruchtbaren Tage haben. Ich schau ja nur nach meinem ZS, das hat beim 1. richtig gut geklappt.
Bin mal gespannt wie das alles wird...immerhin haben wir ja noch unseren Sonnenschein, der Aufmerksamkeit haben möchte...aber wir haben die Abendstunden 😊😅
Bin ganz aufgeregt und freue mich darauf mit euch allen zu hibbeln...die Kiste mit den SSTs ist schon ins Bad umgezogen 🤣
Ich drücke euch allen sie Daumen und bin total optimistisch.
LG Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel in Planung
Ab diesen Monat geht es los...
Huhu, da geht es dir wie mir. Wir mussen noch einen Zyklus warten und starten dann mit dem Üben für Nr. 2 😀 Hab im Januar die Pille abgesetzt und mit Folsäure begonnen. Der große ist jetzt 2,5 und bei euch?
Der große ist bei uns im Juni 2,5...ich finde, dass ist dann ggf der perfekte Abstand zum 2. Wunder...dann drücke ich euch ganz fest die Daumen
Ich hätte gerne schon eher losgelegt, das ging aber aus verschiedenen Gründen nicht. Allerdings merke ich im Nachhinein dass es doch ganz gut ist. Der Kleine versteht jetzt schon so viel mehr.
Bei ihm hat es auch im 4. ÜZ geklappt. Dieses Mal hoffe ich auf 3-7, das wären unsere Wunschmonate für den voraussichtlichen ET. Und ich versuche auch es etwas entspannter anzugehen als beim ersten. Dir auch viel Glück.
Auch wir starten diesen Monat mit Wunder Nr. 2. Ich bin schon total aufgeregt vor Freude.
Folsäure nehme ich auch schon eine ganze Weile
Drücke für uns schon mal die Daumen.
Wie alt ist bei dir das erste?
Unsere Kleine wir in zwei Wochen 1 Jahr alt.
Bei ihr mussten wir uns fast 1 Jahr gedulden. bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert, hoffe nicht mehr ganz so lange.
Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und hoffentlich bald eine gesunde Schwangerschaft!
Wann hat es denn damals beim ersten geklappt?
Im 4. ÜZ hat es geklappt, ich versuch mich zu entspannen, dann ist es hoffentlich die richtige entspannte Umgebung für eine Einnistung des Geschwisterchens
.