Hey schon positiv getestet oder irgendwelche Anzeichen??
Lg
ES +11, wer noch?
Hi.. ich bin Es +9.. nur ab und an leichtes Ziehen..sonst null Anzeichen..Test.. Denke ich,in ca 2-3tagen
Ja hier 🤗
Und ?? 🙏🏻🍀
Hey,
keine Anzeichen. Am 22.04. positiver Ovu, am 23.04. gegen 9 Uhr den ES und müsste so Montag/Dienstag meine Tage bekommen. Hatten allerdings nur 1x♥ am 22.04. gegen 23 Uhr das heißt 10std. vor ES weiß nicht ob das gereicht hat 🤷🏻♀️.
LG
😊
Ich bin es+11.
Bin seit 3 Tagen als nur am schlafen, was für mich nicht normal ist :D
Liege seit gestern Abend mit Unterleibsschmerzen auf der Couch, hab mir den Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt. Das fühlt sich so an als würde die Periode jetzt im Anmarsch sein, dabei ist NMT erst am Mittwoch/Donnerstag .. bin gespannt, gestern war der Pregnafix noch negativ
Mein nmt ist (auch) Donnerstag bzw Freitag.
Versuche nicht vor Dienstag/ Mittwoch zu testen...
Jaa ich hoffe du bleibst ruhig die tage 😅
Hey, ich müsste am Dienstag meine Mens bekommen. Bin ES +10/11, eher 10 dem Gefühl nach. Ovu war am 22. abends das erste Mal positiv. Tests heute negativ, war allerdings auch ein One Step und ein anderer (LKS oder so, 25iger). Mal abwarten. Symptome habe ich keine, außer hin und wieder ein Ziepen in Höhe der Eierstöcke auf beiden Seiten... Viele Grüße!
Also hab 22. Abend auch positive ovu gehabt.
Und hab heute mit ktx7 10er getestet leider negativ
Ich bin ES plus 11, Anzeichen eigentlich nicht wirklich. Jeden Tag etwas anderes. Ich warte bis Dienstag, da ist NMT...wenn keine Blutung kommt, dann teste ich Mittwoch... meine Kurve geht auch runter..
Unsere Kurven ähneln sich 😅
Vielleicht werden es ja unsere Glückskurven ✊❤
Bzw.habe ich immer wieder so stechen, picksen wer noch??
Ich aaaab und zu.
Hallo :)
Ich bin ES+11 und habe gestern mit dem Presense & babytest positiv getestet & heute mit dem CB mit WB :) liebe Grüße und viel Glück 🍀
Ooooo Glückwunsch!!! 🥰
Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Danke 😍ich kann es gar nicht glauben.
Also ich hatte an ES+4 plötzlich eine hellrosa Blutung und abends ging es mir plötzlich total schlecht. Habe mich eine Nacht übergeben und hatte ein bisschen Fieber. Schlecht war mir dann noch bis Mittwoch und seit dem hab ich nur noch Sodbrennen, schmerzende Brüste, bin Ultra müde und ansonsten geht es mir erstaunlich gut :)
Hi, ich bin Es+13, hätte heute meine Mens bekommen sollen, tut sich nix, sonst immer 2-3 Tage vorher Schmierblutung und Tempiabfall, diesmal Tempi immer noch oben....traue mich aber nicht testen, da meine Mens auch erst zt 28 kommen könnte...hhmmm, blode warterej
Testen bitte teste 🙏🏻🍀💕
Ich werde morgen no die Tempi abwarten dann testen ;)