Hallo Ihr lieben ☺️
Ich lese hier immer "ich trinke tee, ich nehme Tropfen, etc"
Welche hilfsmittelchen nehmt ihr ein "zum schwanger werden" sag ich mal ☺️
Ich nehme seit Februar Mönchspfeffer als helfer. Und natürlich Fohlsäure und Vitamin D wegen vitamin Mangel. gibt es denn sonst noch was, was ich ausprobieren könnte?
Ah übrigens ich bin gerade ES+7 und habe schon meine ersten Mens abzeichen 😢 die Tante sollte in einer woche kommen!
Lg an alle ☺️
Hilfsmittelchen ☺️
Ich bin auch ES+6/7 und bin schon wieder Scheinschwanger. 🙄🙈
Ich trinke in diesem Zyklus zum ersten Mal Himbeerblättertee (1. ZH) und Frauenmanteltee jetzt in der 2. ZH.
Mal sehen was daraus wird.
Ich esse jeden Tag zwei Paranüsse. Dort ist viel Selen enthalten und dann nehme ich natürlich noch Folsäure. Vitamin D und Magnesium.
Wo kaufst du den tee? Ich habe mir heute so eine bestellt und dachte mal ich probiere es aus ☺️
Es macht echt keinen Spaß mehr, und das mit dem scheinschwanger kenne ich nur zu gut 😢 dann dieses zwicken, kribbeln, fressattacken und dann die Müdigkeit.. Und der test ist wieder
negativ, das macht einen echt traurig...
Ich möchte aber nicht aufgeben, deswegen dachte ich ich probiere mal was aus ☺️
Himbeerblättertee habe ich bei Denn‘s gekauft und Frauenmanteltee in der Apotheke.
Ich bin der Meinung, dass man mit diesen kleinen Dingen irgendwie das Gefühl hat, auch außerhalb der fruchtbaren Tage etwas beitragen zu können. Da ist man ja ansonsten so machtlos und kann nichts machen. 😕
Ich hab Globulins genommen folsäure und hört sich komisch an wir haben Kinderwunsch gleitgel verwendet und nach dem sex hab ich die menstruationstasse benutzt hab sie über Nacht drin gelassen und bum im zweiten üz schwagergeworden
Ich habe als Hilfsmittel genommen
Selen
Vitamin c
Magnesium
Folsäure
Vitamin d3 Tropfen
Und ne Ludlische Lösung 5%
Zusätzliche Tee getrunken
Und bin 7+4 und dürfte mein 6mm mit❤Schlag am Donnerstag nach 2 Monaten sehen 😍😍
Und sind im üz23 angekommen💕💕
Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es dann endlich nach so langer Zeit geklappt hat! Wie lange musstest du denn die Mittel einnehmen und ist das so eine einfache Variante von "pimp my eggs"?
Lg
Hey :-
Wir sind im üz 8 und im üz 4 wurde mir Blut abgenommen. Tsh lag bei 2,66 darauf hin durfte ich l thyroxin nehmen. Dann war mein Wert bei 0,01, Also viel zu niedrig. Nun nehme ich die Hälfte. Seit dem geht es mir auch viel besser.. nächste Woche muss ich wieder zum ba und hoffe auf bessere Werte t4 war etwas hoch..
Ich habe auch den Babytraum Tee und diesen Zyklus versuchen wir es mit dem ritex kinderwunschgel
Unter Druck setzen tun wir uns nicht. Wir schlafen dann mit einander wenn wir wollen und nicht nach Kalender
Mein Frauenarzt hatte mir auch mönchspfeffer verordnet wegen kann ich aber gar nicht empfehlen ich hab darauf so darmprobleme bekommen hab ab den 2 Monat weggelassen nebenbei hab ich clavella ein Nahrungsergänzungsmittel ( wird auch oft bei pco empfohlen) genommen. Ich wurde im 3 üz schwanger nur mit clavella und natürlich folsäure ob’s auch ohne geklappt hätte weiß ich natürlich nicht. Man muss halt daran glauben
Ich bin froh das ich da echt so viel zum lesen habe, denn wie gesagt ich würde alles versuchen, damit es klappt 🙈 habe heut morgen erst mal nur Fohlsäure genommen.. Werde mich aber im internet auch noch etwas schlau machen, da gibt es ja sooo viele seiten und Beispiele.. Ich habe wirklich einen regelmäßigen Zyklus. Und immer 28 tage,bis auf jetzt, da sins 27tage..