Testamed positiv, one step leicht positiv, was meint ihr?

Thumbnail

Meint ihr der clearblue digital würde schon anzeigen? Der Testamed sah in der angegebenen Zeit so aus, noch vor Ablauf der Zeit. Urin war total verdünnt, hatte Zuviel getrunken und konnte nicht abwarten.Habe den digi hier, was meint ihr, kann ich ihm wagen? Lg :)

1

Kannst ja mal probieren. Wenn er negativ anzeigt dann brauchst du nicht enttäuscht sein da man bei dem Testamed den Strich gut erkennen kann trotz dünnen Urin. Alles gute. 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

2

Ok, weißt du zufällig was der clearblue für einer ist? 25er? 50? Lg

4

Der cb mit wochenbestimmung ist ein 10er
Viel glück🍀✊

weitere Kommentare laden
3

Probier es mal sieht wie bei mir aus dein Test nur das man nicht ganz genau weiß was jetzt ist habe jetzt 3 Tests gemacht nachdem positiven die alle negativ waren werde morgen nochmal einen mit morgenurin wagen und wenn nicht war der andere wohl kaputt.

Viel Glück dir 😊😘

5

Ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden was du geschrieben hast? Deine Tests sind alle positiv oder wie? Dann ist doch supi 😃

6

Ach sorry hab schon hab falsch gelesen

weitere Kommentare laden
10

Wie schön. Der test sieht gut aus. 😍❤
Ich hab dir ja gesagt, ein anderer test würde schon viel mehr anzeigen ❤❤❤

16

Ja da hast du recht. Hab ich wirklich nicht mit gerechnet. Drück mir bitte die Daumen. Bin so nervös 🥰

17

Huhu,

herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Der Testamed ist zwar offiziell ein 20er, zeigt aber schon sehr früh an (wie ein 10er).

Wenn du jetzt den CB Digi ohne Wochenbestimmung machst, wird er höchstwahrscheinlich noch "nicht schwanger" anzeigen.
(Zumindest war das bei mir so.)

Der CB MIT Wochenbestimmung könnte allerdings schon anschlagen, da er etwas sensibler reagiert....

Welchen CB Digi hast du denn da? Mit oder ohne WB?
Je nachdem würde ich noch warten oder es wagen.;-)

Liebe Grüße

20

Ich hab den mit wochenbestimmung :D mal sehen, liege schon im Bett da ich morgen frühdienst habe. Sollte ich ihn heute noch machen, sage ich direkt Bescheid ❤️

22

Super! Der mit WB zeigt bestimmt an.:-)
Mach ihn doch einfach morgen früh, dann wird dich ein "schwanger 1-2" anlachen!#herzlich

weitere Kommentare laden
18

Na klar kannst du den Digitest machen :-) Der wird 10000% positiv sein!! Zeig uns dann später den Test :-)

19

Der Digi muss jetzt noch nicht positiv sein.

Bei mir hat der CB Digi (ohne Wochenbestimmung) "nicht schwanger" angezeigt, als ich mit dem Testamed schon eindeutig positiv getestet hatte. Erst als ich 2 Tage später nochmal einen Digi gemacht hatte, kam da Ergebnis "schwanger".

(Beim CB digi mit WB kann das natürlich anders sein. Ich weiß ja nicht, welchen Test sie da hat...)

An die TE: Also wenn dein Digi noch negativ sein sollte, keine Sorge! Das wird noch.:-)

25

Hatte heute morgen den digi gemacht mit wb aber er war negativ :( was meinst du ..:(((

weitere Kommentare laden
21

Der ist positiv. Und der Digi mit WB sollte anzeigen.
Ich drück dir die Daumen!

26

Nein der digi mit wb war heute morgen negativ :(

27
Thumbnail

Hm, war der mit WB?
Der Testamed war 100%ig positiv. Und bei dem hatte ich noch NIE eine VL.
Kannst du den Digi mal aufmachen und die Teststreifen fotografieren?
Vielleicht fehlt nicht mehr viel...

weitere Kommentare laden